murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mittel gegen Kater
Mittel gegen Kater
liesbett
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Ihr kennt ja sicherlich den fiesen Kater, den man bekommt, wenn man mal einen über den Durst getrunken hat...
Meine Frage ist, ob es gute Mittel gibt, den Kater abschwächen oder sogar dafür sorgen, dass man keinen Kater bekommt? Ich habe mich auch schon hier umgesehen, aber bin nicht so wirklich überzeugt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von liesbett anzeigenPrivate Nachricht senden
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Es gibt kein wirksames Mittel. Entweder nicht so viel trinken oder einfach mal die Zähne zusammenbeißen, es ist noch niemand am Kater gestorben. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
Bella45
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Das nächste mal zwischendurch ein Glas Wasser trinken! Very Happy Sorgt dafür, dass der Körper nicht so stark entwässert und das Risiko sinkt mit einem Kater und Kopfschmerzen am nächsten Tag aufzuwachen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bella45 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mittel gegen Kater
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum