murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was haltet ihr von der glutenfreien Ernährung?
Was haltet ihr von der glutenfreien Ernährung?
felixrou
Antworten mit Zitat
Einige Menschen vertragen ja keine Gluten. Das heißt sie können keine Mehlspeisen zu sich nehmen und auch kein Brot essen. Ich finde so etwas schon sehr schlimm, zumal ich gerne Brot esse. Doch nun möchte ich auch mal probieren glutenfrei mich zu ernähren. Was haltet ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
FrischimKopf
Antworten mit Zitat
Diese Menschen haben eine Glutenunverträglichkeit. Ich weiss nicht, warum du aus Spass versuchen solltest, kein Gluten zu essen? Halte ich für Schwachsinn. Komplett.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Wenn man es nicht muss, dann sollte man es normalerweise auch nicht machen! Das gilt für jegliche Diät. Doch vor allem für die Glutenfreie Diät. Du wirst daran sicherlich keine Freude haben. Das ist das große Problem. Informieren kannst du dich mal auf https://smartfoodme.com/glutenfreie-ernaehrung/.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Was haltet ihr von der glutenfreien Ernährung?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen