murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was an ganz besondere Kunden verschenken?
Was an ganz besondere Kunden verschenken?
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem besonderen Werbegeschenk. Also ich denke nicht an Kugelschreiber oder ähnliches Es soll nur für meine 30 besten Kunden sein. Es kann also etwas teurer sein. Etwas Nützliches..ich habe da aber keine Ideen, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen.
Eine Anregung geben, was man da so verschenken könnte?

Danke schon mal

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
besonderen Wein, den mögen meine Kunden gerne, der kostet aber richtig Geld. e
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Das ist aber eine ganz nette Geste von dir. Viele sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Ich war in einem Laden mal Stammkunde über viele Jahre. Habe nicht mal ein Dank dafür gehört das ich dort ständig eingekauft habe. Und das waren nicht nur Kleinigkeiten, ich habe da viel Geld gelassen.
Über ein kleines Dankeschön Geschenk freut sich jeder.
Es kommt darauf an was für Kunden du hast, was würde ihnen gefallen. Ich finde z.B. ein gutes hochwertiges Notizbuch gut. Ich benutze sie oft. Hier kann man die bestellen Notizblock 24 Da gibt es aber auch noch andere Werbegeschenke. Schaue mal ob was für deine Kunden dabei ist.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Grüß Gott!

Es gibt sehr viele verschiedene Werbemöglichkeiten und Werbegeschenken, aber was spricht denn gegen die genannten Geschenke. Das Kugelschreiber bedrucken hat bei uns im Unternehmen noch immer sehr gut funktioniert und Kunden angelockt, außerdem sind diese Werbegeschenk eher günstig.

Ansonsten würde ich eben etwas suchen, was man auch mit eurer Branche verbindet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo!
Werbegeschenke wie bedruckte Kugelschreiber finde ich schon etwas langweilig. Es gibt mittlerweile doch wirklich tolle Ideen für Werbegeschenke. Sehr witzig finde ich zum Beispiel die Idee mit bedruckten Bierdeckeln von http://www.bierdeckel-online-bedrucken.de/, mit dem richtigen Bier ist das wirklich eine gute Geschenkidee.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Was an ganz besondere Kunden verschenken?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum