murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem beim lesen der away Message
Problem beim lesen der away Message
Jule
Antworten mit Zitat
Hab ein Problem!
Mir ist aufgefallen, dass es nicht möglich ist, away-Messages von ICQ6 Usern zu lesen, wenn man selber mit ICQ5.1/QIP angemeldet ist! FInd ich irgendwie blöd! Und dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich selber in ICQ6 bin und im Status Unsichtbar, auch nicht die away´s lesen kann Sad
Jetzt meine Frage an euch (bzw. an Paint) ob es da irgendwie ein Trick/Patch gibt der dieses Problem löst, oder ob ihr da irgendwie was coden könnt ect.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

greez July
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das Problem ist bekannt. Bei ICQ 6 ist das Statussystem etwas anders als bei den restlichen Clients, sodass die Statusnachrichten nur unter ICQ 6 gelesen werden können. Ob es ein Fehler ist oder so gewollt wird sich zeigen.

Am besten erst einmal auf die Final-Version warten (auch wenn es die bei ICQ 6 wahrscheinlich nie geben wird Very Happy).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

Am besten erst einmal auf die Final-Version warten (auch wenn es die bei ICQ 6 wahrscheinlich nie geben wird Very Happy).

Gehört AOL eigentich irgendwie zu Microsoft? Die haben da doch auch so ein Produkt, dass nie fertig wird. Wenn ich jetzt bloß den Namen davon wüsste... *grübel*

Antworten mit Zitat
Danke Paint für die schnelle Antwort!
hmm...echt schade! Bin nämlich ein überzeugter QIP-Nutzer, aber bin jetzt des Öfteren in ICQ6, weil ich es einfach blöd finde wenn Leute meine, aber ich nicht ihre away lesen kann Sad
Da muss es doch irgendwie ne andere Lösung geben, als solang auf die "Nicht-kommende-Final-ICQ6-Version" zu warten^^
echt schade!
@Skip: Also ich kenn von Microsoft nur MSN, weitere von ihnen entwickelte IM sind mir zur Zeit nicht bekannt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Hi July,

ich meinte keinen IM... Eher das OS...

Antworten mit Zitat
ok, sorry, hatt sich nur so angehört..
Ein Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Mal was anderes....wollt kein neues Thema aufmachen...

Aber bei mir wird die away oder n/a message zum teil gar nicht angezeigt. Bin ich zu doof?
Wie liest man die denn von icq 6 zu icq 6? Hab das ganz neu. Aber wenn ich z.B. invisble bin gehts irgendwie gar nich und wenn online nur selten.
Total komisch....
Weiss nich obs daran liegt, dass keine message drin steht und dann nur kommt 'is not there' oder 'occupied'. Oder ob er manche messages einfach nicht bringt?

Lg
Nochmal der Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ps: Glaub habs mir selbst beantwortet.

QIP ist doch einfach cooler...viel. kommt ja demnächst n update raus. Hab eig. keine Lust nur wg. den Nachrichten den Clienten zu wechseln...

Gruss
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
soweit ich weiß sind die meisten leute bei icq6 nur zudumm einen status text einzugeben weil sie nicht sehen das man den oben in ein feld schreiben kann

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Problem beim lesen der away Message
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen