|
 | Feature umgehen?! -> Away Message ICQ / Miranda |  |
Der Dödel Gast
|
Verfasst am: 02.05.2007, 14:22 |
|
 |
 |
Hallo,
vielen Dank. Das ist natürlich eine gute Idee, so komme ich zumindest "unerkannt" an die Away-Messages. Das ist ja eigentlich alles was ich wollte.
Man muss einem Dummen nur sagen, wie es geht.
Dödel, Der
|
|
Jule
|
Verfasst am: 02.05.2007, 16:06 |
|
 |
 |
ja also es gibt ja hier auf der Seite Miranda zum Downloaden, mit dem man unsichtbare LEute entlarfen kann! Und man kann mit dieser Miranda version auch die N/A / aways der Berson auslesen! Jedoch geht das nur bei ICQ5 usern und nicht mehr bei ICQ6! Sehr Sehr schade find ich  --> hab auch schon öfters hier im FOrum nach ner Möglichkeit zum anonymen auslesen der N/A´s gefragt..aber bisher imemr nur gesagt bekommen dass dass halt nich geht ..
WEnns da was neues gibt, bitte sofort melden
greez
|
|
Jule
|
Verfasst am: 02.05.2007, 17:25 |
|
 |
 |
jaaaaAAA?? warum sagt mir das keiner
ich würd mich mehr als nur freuen wenn du mir deinen "TRICK" sagsch wie du das anstellst...
sammal gibts doch agar net...bin ich zu blöd dafür, mach ich was falsch oder warum....
hmm??
also ich freu mich schon auf deine Antwort 
|
|
Der Dödel Gast
|
Verfasst am: 02.05.2007, 18:10 |
|
 |
 |
noch ne dumme Frage:
wenn ich nun mit Miranda eine away Message ablese, wenn ich bei dem User nicht auf der Kontaktliste bin, dann sieht dieser doch das die ICQ-Nummer 123 456 789 die Away Messega gelesen hat - kann nur nicht zuordnen wer es war? So habe ich das doch richtig verstanden?
Weil nun das merkwürdige: Nun ist der Kontakt bei Miranda (neue Nummer) wieder als online gekennzeichnet und bei der normalen Nummer auch.
Aber wenn ich jemand blockieren will - dann hebe ich das doch nicht sofort wieder auf?
Sehr merkwürdig sowas.
Dödel, Der
|
|
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 02.05.2007, 18:21 |
|
 |
 |
Der Dödel hat Folgendes geschrieben: | wenn ich nun mit Miranda eine away Message ablese, wenn ich bei dem User nicht auf der Kontaktliste bin, dann sieht dieser doch das die ICQ-Nummer 123 456 789 die Away Messega gelesen hat - kann nur nicht zuordnen wer es war? So habe ich das doch richtig verstanden? |
Ja.
Der Dödel hat Folgendes geschrieben: | Aber wenn ich jemand blockieren will - dann hebe ich das doch nicht sofort wieder auf? |
Nein.
July hat Folgendes geschrieben: | aber könntet ihr bitte auf meine ANFRAGE zurückgreifen und sie nicht einfach überlesen und so tun als nichts wär?? |
Das erinnert mich schon wieder an den Typ, der ständig nach Skins für ICQ 6 gefragt hat
Geduld ist nicht deine Stärke, wie es aussieht...
|
|
 | |  |
 | |  |
Der Dödel Gast
|
Verfasst am: 02.05.2007, 20:33 |
|
 |
 |
@ aVe
Danke ja, aber ich habe den 2. ICQler erst heute erstellt - mit Mailadresse bei yahoo, wo ich sonst immer gmx nehme, habe mein Alter entsprechend eingegeben, was nicht dem realen entspricht - nur das Geschlecht habe ich beibehalten.  Aber sähe auch komisch aus wenn eine Frau dauernd bei einer Frau die away lesen würde.
Ich glaube, wenn ich "auffliege" - ich nutze einfach wieder ein neues ICQ-Konto
Dödel, Der
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
|
|
|
|  |