murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen www.laester-checker.dl.am Verarschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Türkcoast187
Gast
Antworten mit Zitat
XDexterxX kannst du mir das auch schicken dieses läster checker meine icq nummer 387-394018 ist
Türkcoast187
Gast
Antworten mit Zitat
phoenix ich wollte mal fragen wie deine freundin aus deiner klasse heißt ???
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
@phoenix:xD und stell mal nen foto von der rein im internen bereich Wink

@all ich sag nur meine signatur

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Dude
Antworten mit Zitat
Diesen ach so tollen Läster Checker gibt es nirgends zum runterladen und es gibt auch keine exe-Datei davon!!!

So,und jetzt hoff ich dass die Sache damit erledigt ist...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
OMG
Gast
Antworten mit Zitat
wen dummheit weh tun würde *kopfschüttel*
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da passen diese Zitate ganz gut:
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. (Winston Churchill)
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. (Theodor Fontane)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VWpassat15
Antworten mit Zitat
Ja das stimmt aber ICQ-Läster Checker is voll die verarschung man! wie soll den das technisch möglich sein bei icq sind über 9millionen registreirt bzw. mitglied die können doch nichts über jeden und allen ein auge drauf haben das geht ja ganich!^^ naja wär ja auch zu schön gewesen! Razz :
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VWpassat15 anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ihr seid dumm....
Naruto
Gast
Antworten mit Zitat
oooh man! WIE SOLL DAS DENN ÜBERHAUPT FUNKTIONIEREN???? WENN ES EIN PROGRAMM GEBEN WÜRDE WO MAN DIE NACHRICHTEN VON ADNREN LEUTEN BEI ICQ "ABHÖREN" KÖNNTE WÄR DIESES PRGRAMM WOHL NICHT ERLAUBT!!! DENKT NACH!!! UND WENN ES EIN PROGRAMM GEBEN WÜRDE WAS MIT DEM "ICQ-Netzwerk" VERBUNDEN WÄRE WÜRDE ES AUCH VON ICQ KOMMEN!!!
angst
ick
Gast
Antworten mit Zitat
wenn man da seine icq nummer eingetragen hat,is das dann schlimm Embarassed
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
das würde vllt gehen wenn die jedesmal wenn die schreiben deine icq nummer dabei eintippen..... oder deine ip adresse und das wird dann vom prog erkannt und würde dir das anzeigen..... aber hallo? wer glaubt das das einfach so funktioniert hat selbst schuld! der futzy dem die page gehört hat einfach nen paar ads drauf gemacht: auf gut deutsch er bekommt geld dafür das ihr da drauf geht.... ganz einfach ist das..... war genau die selbe scheisse mit den ganzen wm wetten letztes jahr.... mensch mensch.... und an die Leute die es immernoch glauben: Lernt mal ein bisschen was über Computer, oder denkt einfach Logisch dann wisst ihr vllt auch irgendwann das es nicht geht!
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ähm, theoretisch ist es möglich die messeges abzufangen, nur dies tool ist schwachsin und nichtsoumsetzt bar da habt ihr schon recht.
aol ließst ja auch kräfig mit bei euren nachrichten die ihr dnene schreibt. dagegen hilf dann nur noch ne extra verschlüsselung

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Gast hat Folgendes geschrieben:
[...] oder denkt einfach Logisch dann wisst ihr vllt auch irgendwann das es nicht geht!

Das wird bei denen, die diesen Schwachsinn glauben das Problem sein.

Und ich denke nicht, dass AOL/ICQ groß Nachrichten speichert, das wäre nämlich reine Speicherverschwendung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Antworten mit Zitat
Würde das nicht auch gegen das Datenschutzgesetz verstoßen??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dude
Antworten mit Zitat
solang aol oder icq die nachrichten nich rausrückt oder irgendwo ins netz stellt nicht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Havock
Gast
Antworten mit Zitat
Alta, ich glaubs ja net Very Happy

Die kerle hier wollen einen wohl verarschen, oder lesen die nie was vorher mal geschrieben wurde Very HappyVery Happy.

Ich hab mir eben mal den ganzen thread durchgelesen, das is ja echt zum totlachen, diese dummheit Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Ich hab mich weggelegt, das glaubt ihr nich.

na denn, viel spaß noch Very HappyVery Happy
www.laester-checker.dl.am Verarschung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 16  

Neue Antwort erstellen