|
 | virus |  |
devil may fuck Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 15:59 |
|
 |
 |
ey @ virus laber mal kein scheiss....@aVe ist mir doch egal, bin hier eh net regirtriert...ihr bruacht das add-on nicht...na gut ..scheissst drauf.
@Skip mit dem fenster ist nur auf einen selbst bezogen, nicht genrell. auch wenn miranda das vllt kann...das add-on hat noch weitere features, die ganz nützlich sind. sry dass es nur für M S N ist
so also ich verpi** mich mal, tschau viel spaß mit eurem icq leben
|
|
og hAkAn Gast
|
Verfasst am: 18.05.2007, 15:23 |
|
 |
 |
also welches link stimt den jetz? www.laester-checker.de.tt oder www.laester-checker.de.am??? also hier meinen ja allemalle das würd funktionirn aba ich bin mir da nich so sicher.... na dann hade
ps: das mit den rechenaufgabe is voll der shize man! jetz must ich das 2 mal shreiben
nochma ps:  den smeili verste ich nich
|
|
 | Hmm |  |
So0ofer
|
Verfasst am: 20.05.2007, 15:36 |
|
 |
 |
Hallo erstmal ,
nochmal an alle :
Die ICQ Version geht definitiv nicht!!!
Die MSN Version davon geht auch definitiv nicht! Man muss eh nur auf die größe der exe datei gucken...(873 Kb)
das sagt einem eigentlich schon alles... denn man sollte grundsätzlich nichts runterladen bzw keine exe dateien runterladen die größer als 200lb sind weil die meistens ein paar nette überraschungen bereit halten... siehe : http://board.gulli.com/thread/763122-yo-msn-tool-im-inet-gefunden-brauch-noch-leute-so/
Naja ansonsten bleibt bei euren key-loggern die machen euch wenigstens nicht die Festlplatte zu Schrott...
mal ganz davon abgesehen was der Gesetzgeber wohl dazu sagt  ...
Gruß So0ofer
// Und sollte jemand behaupten das dieses Schrott ding funktioniert dann soll er mir das bitte beweisen !!!
|
|
 | ... fein, fein. Pubertär und geistig eingeschränkt. |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 12 von 16
|
|
|
|  |