murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
wenn du dich damit außeinandersettz und lernst wie das geht kla. aber was hast du denn zuverlieren?
einaccout in den du dich nicht einloggen kannst?
außerdem denke ichmal das man paint vertrauen kann...

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
-=LuIgI=-
Gast
Antworten mit Zitat
aber wenn ich mein pqw änder kanner auch ncihts mit der datei mehr anfangen oder?

Gr33tZ
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, natürlich nicht. Wenn du es änderst ist es ja nur auf deinem PC gespeichert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
-=LuIgI=-
Gast
Antworten mit Zitat
haste icq^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Siehe Profil Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Versuche es mal hiermit.

ich hab das auch mal versucht, weil ich mich mit meinem passwort nicht mehr einloggen kann. nun zeigt der mir meine uin 2 mal an, einmal mit dem mir bekannten passwort, einmal mit einem passwort, das aus nur 2 ziffern besteht und mir völlig fremd ist. fact ist allerdings, dass ich mich überhaupt nirgendwo, weder mit dem einen noch mit dem anderen einloggen kann..

kann mir auch jemand helfen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wenn du dich mit dem gespeicherten Passwort sowieso nicht einloggen kannst, bringt das wenig. Lass dir per E-Mail ein neues zuschicken.
Gast
Antworten mit Zitat
hab ich ja auch schon versucht, leider passiert da nix, wenn ich meine nummer eingebe, so dass ich gar nicht weiter komm, um die email anzugeben. habs jetzt nämlich mal mit ner neuen nummer probiert, da ginge das.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Um welche UIN geht es denn?
Gast
Antworten mit Zitat
198-111-055
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Diese UIN wird als gelöscht gemeldet. Darum funktioniert das Recovery System von ICQ.com auch nicht mehr und trotz richtigem Passwort geht der Login nicht. Komisch ist nur, dass man sie über die Suche findet. Vielleicht ergibt sich durch warten etwas...
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Woher weißt du das mit dem gelöscht? Manchmal machst du mir schon äweng Angst Martin....

Administrator
Antworten mit Zitat
Ganz sicher ist es nicht, aber man kann z.B. mit diesem Tool den Status einer UIN überprüfen.
Gast
Antworten mit Zitat
und wie kann ich die uin jetzt zurück bekommen? bzw wie konnte die gelöscht werden?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du kannst nur warten und hoffen. Der Fehler lag bei ICQ, die angeblich (die Gründe sind unbekannt) einige UINs gelöscht haben und bis jetzt nicht alle wiederherstellen konnten.
ICQ 6.0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen