murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Passwort Vergessen - Passwort auslesen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ Passwort Vergessen - Passwort auslesen
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Ich hatte mir eine 6er UIN aus einen Shop besorgt aber ich hab mein Passwort vergessen Sad ..
Das lustige ist das ich mein passwort gestern erst geändert hab und es 2 Stunden später nicht mehr konte Embarassed
Wenn ich Passwort vergessen mache kommt immer
Zitat:

Sorry, we cannot send your password to: Meine Email Addresse.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

Obwohl ich die richtige angeben hab!

Naja das Problem ist das ich ICQ6 benutze für ICQ5 gibt es massig Tools die das passwort auslesen gibt es auch sowas für 6??
Ich möchte nicht unbedingt mein Passwort bruten müssen >.<

Danke schonmal Smile

MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nein, soweit ich weiß gibt es soetwas für ICQ 6 noch nicht.

Aber such mal im Forum bisschen, das Thema hatten wir bereits behandelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Ist es denn möglich sowas zu machen?

Und woran liegt es das ich kein Passwort vergessen machen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Um welche UIN geht es denn?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
409345 hab ich geschenkt von einen von Nummerngratis bekommen Wink
FatiXx
Antworten mit Zitat
Dieser UIN wurde keine Primary-Mail zugewiesen.
Bist du sicher, dass du eine angegeben hast?
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Also wenn ich Main > Edit my Profile gehe steht da unter Email:FlorianKas@googlemail.com
Oder hab ich die falsch angegeben?
FatiXx
Antworten mit Zitat
Hmm...eigentlich müsste das klappen.

Aber mal gucken, was PainT dazu sagt.
Soweit ich weiß, kann er anhand einer Datei das Passwort auslesen.
Du müsstest ihm die Datei dann aber schicken.
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Ja könnte er machen wär nett Wink

Sonst hatte ich immer einen Keylogger auf meinen Computer weil ich immer meine Passwörter vergaß >.<

Jetzt schreib ich sie mir auf Smile

Und ich wollte mir schon ne neue anlegen
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
|>>>Flo<<& hat Folgendes geschrieben:

Sonst hatte ich immer einen Keylogger auf meinen Computer weil ich immer meine Passwörter vergaß >.<
:

Geil, andere Leute machen sich Sorgen drum, wenn sie sowas auf ihrem Rechner haben und du setzt dir das selber drauf...

LM;
Antworten mit Zitat
hab ich auch -.-
zwar normalerweise nicht an aber manchmal ganz praxtisch zusehen wer was auf meinem pc alles macht

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ihr macht Sachen Very Happy

Am besten du meldest dich über ICQ bei mir. Außerdem werde ich demnächst mal eine kleine Hilfe schreiben, was man es bei ICQ 6 in so einem Fall tun kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
OK ich adde dich heute Abend mal.. hab grad keine Zeit Wink
wäre schon nicht schlecht
Suchender
Gast
Antworten mit Zitat
Hiho@all
Bin auch schon seit 2 Tagen im Inet unterwegs um mein lokal gespeichertes Passwort für Icq 6 raus zu finden...aber bisher ohne Erfolg...ist schon witzig das ich nen altes Passwort einer Freunding auslesen konnte nur meins nicht ! Wäre schon wenn es demnächst mal eine lösung geben würde ohne gleich ne Mail an den Support zu schicken die dann wochen bearbeitet wird!
Mfg
Sebastian
FatiXx
Antworten mit Zitat
Sobald es eine Lösung gibt, wird es im Forum gepostet.
ICQ Passwort Vergessen - Passwort auslesen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen