Ich hab n kleines problem...
hab heute den awayreader-link weiter geschickt, und dann den code gekriegt, der funktioeniert aber leider nich... da steht immer dass der verifizierungscode nich gültig is...
kann ich irgendwie einen neuen code bekommen, ohne dass ich diesen link nochmal rumschicken muss???
vllt per icq? (297-820-107)
wär echt total nett.
Gast
Verfasst am: 30.06.2007, 01:15
Ich hab da auch mal ein Problem mit dem Away Reader
Er hat auch super funktioniert!
Doch von einen auf den anderen Tag ging er dann plötzlich nicht mehr ^^''''
Wie kann das sein? o.o
Hilfreiche Informationen sind das jetzt nicht aber so wars
hallo
Jonas Gast
Verfasst am: 02.07.2007, 15:27
hey
Du sagtest ja das die icq leute deine ip gesperrt haben weil du deine kontaktliste nicht gespeichert hattest und deshalb die namen immer abgerufen werden mussten und das den server belastet hat. Aber jetzt bei icq 6 geht das mit dem kontakliste lesen irgendwie nicht ?? ist das jetzt schlimm weil ich lassen schon die ganze zeit einfach so laufen ohne das die nummern gespeichert wurden. Werden jetzt halt nach und nach gespeichert dadurch das die mich halt anklicken.
so und dann noch
bei mir kommt die fehlermeldung: initialisierung der netzwerkadapter fehlgeschlagen
wenn ich dann die firewall von windows vista aus mach gehts und die mach ich dann wenn der awayreader geladen ist wieder an. Kann dadurch die funktionstüchtigkeit des readers eingeschränkt sein?? also er zeigt eigendlich an wenn mich welche angklicken aber ka nur so ne frage xD
mbb
Jonas
zur firewall...
also eigentlich sollte er dann nicht mehr funktionieren wenn du die firewall aktivierst. kannst du bei vista vllt den reader freischalten? dann kannst du dir sichechersein das es klappt
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Jonas Gast
Verfasst am: 02.07.2007, 16:30
funtst aba nach dem einschalten immer noch....hofftl. auch richtig
hm ja das hab ich auch schon gemacht aber das ändert irgendwie gar nichts die firewall sollte ja eigendlich auch wenn sie ein programm blockt anzeigen aber das macht sie bei dem awayreader auch nicht
des leigt dran,dass der ordner "anwendungsdaten" versteckt ist
Jonas Gast
Verfasst am: 02.07.2007, 19:35
loool assu alles klar danke
Iceman Gast
Verfasst am: 03.07.2007, 19:57
also.. hab gerad mal wieder windows neu installiert, und nu fragt der mich beim away reader nach dem aktivierungs key...
hab den aber nich mehr, is schon länger her als ich mir das gezogen hab.
wie bekomme ich nen neuen ohne wieder an alle den link schicken zu müssen? bzw woher bekomm ich meinen alten key?
mfg
Der alte wäre sowieso nicht mehr gültig. Wenn zu viel am System geändert wird, muss ein neuer Verifizierungscode eingegeben werden. Schreib mich am besten per ICQ oder PM an, dann gebe ich dir einen neuen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.