murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Treffer des password recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
gast
Gast
Antworten mit Zitat
ich ürde gerne mal wissen wie das programm vorgeht, geht es alle nur möglichen Möglichkeiten ein.... das würde heißen er würde mehr als 100 jahre brauchen oder sucht er ziffer für ziffer ?
Gast
Antworten mit Zitat
aLso ich habs für meine andere icqnr benutzt weil das pw weg war und da hat der so wenn du die vorhandene Liste nimmst hat der die zahlen von 1-0 stehen und anschließend aAbBcCdD....usw
und die geht der dann durch dann kommt meistens bei der 1.zahl oder buchstaben noch nix verwertbares raus also fängt er dann wieder von vorne an also z.B. so

11
dann
12
dann
13 usw

verstanden ?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@Gast (der zweite): War das jetzt eine Antworte auf die Frage deines Vorredners?

gast hat Folgendes geschrieben:
das würde heißen er würde mehr als 100 jahre brauchen

Gerechnet oder geschätzt? Aber schon mal besser als die meisten denken, doch es ist trotzdem noch einiges mehr (bei einem guten Passwort). Ich kann es auch vorrechnen Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SpitMonster
Gast
Antworten mit Zitat
He jan kannst du mir die Nummer geben >> 100055695 Bitte !!
Meld dich mal unter 317-943-908 kann dir was dagegen bieten !!
Danke....
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Du solltest es schon so anpassen, dass deine UIN gescannt wird.
Es scheint so, als wäre das Programm für einige etwas zu kompliziert...

Ja, ist schon verwirrend! Man hat doch glatt mehr wie ein Button, da wird es doch schwer.
Am besten wäre wohl nur ein Button mit "Hack it", der Rest wird über Telepathie übertragen!
MFG Suizid
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Aber wenn man mit festen Passwort scannt findet man schnell nach ein paar stunden ein paar 7er Smile

LM;
Antworten mit Zitat
glücks sachen^^ ....komtm ja imemr drauf an was du für nne pw eingibst

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Für deutsche ACC. Passwort "Passwort" für egal welche nation, Password und sex gibt ja genug die das solch dumme PW´s haben.
MFG
Suizid
Drakeling
Antworten mit Zitat
hmm joa hallo bin neu^^
Würde gern ma wissen lang das jetzt dauert...
mehrere Stunden oder geht das eigentlich recht fix?

Mfg Drakeling
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Drakeling anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Je nach Passwort kann es auch Jahre dauern, d.h. wenn man wenig über das Passwort weiß kann man es eigentlich vergessen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Treffer des password recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen