*gierig-auf-die-neue-version-wart*
bräuchte auch nochmal einen code, hab mir einen neuen computer gekauft
danke
(warum hat das bald ein ende? müssen wir für den reader dann zahlen ^^ oder isses richtig free?)
seit gestern abend wird mir einfach nicht mehr angezeigt, wenn jemand meine away liest.. hab mir mittlerweile sogar einen neuen code und das programm neu runtergeladen.. bleibt weiterhin erfolglos.. weiß jemand rat?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
router hab ich resettet, modem neugestartet.. softwaremäßig die komplette netzwerkverbindung einmal neu eingerichtet und wlan treiber neueingeschleust.. immer noch kein erfolg :/
edit:
jetzt ist sogar plötzlich mein verifizierungscode verbraucht
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.