murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ist eigentlich schon seit ein paar Wochen fertig, dauert nur bis alles geklärt ist. Aber in diesem Monat sollte es schon noch sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
K.S.
Antworten mit Zitat
Ich hätte auch gerne den Code.
Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von K.S. anzeigenPrivate Nachricht senden
Kay4
Antworten mit Zitat
Hi könnte ich bitte auch einen Code bekommen?
Danke schon mal
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kay4 anzeigenPrivate Nachricht senden
White
Antworten mit Zitat
*gierig-auf-die-neue-version-wart* Wink
bräuchte auch nochmal einen code, hab mir einen neuen computer gekauft Smile
danke
(warum hat das bald ein ende? müssen wir für den reader dann zahlen ^^ oder isses richtig free?)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von White anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wie es dann genau läuft weiß ich noch nicht, aber weiterschicken muss man wahrscheinlich nichts mehr. Kostenlos bleibt er natürlich weiterhin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
peterchen
Antworten mit Zitat
seit gestern abend wird mir einfach nicht mehr angezeigt, wenn jemand meine away liest.. hab mir mittlerweile sogar einen neuen code und das programm neu runtergeladen.. bleibt weiterhin erfolglos.. weiß jemand rat?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von peterchen anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
sicher das jemand deine away gelesen hat?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
peterchen
Antworten mit Zitat
ja, ich habs mit mehreren freunden getestest..

edit: nochmal alles durchprobiert.. weiterhin keinerlei erfolg.. es ist zum mäuse melken

icq version ist 5.1 build 3000..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von peterchen anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wird nur nicht angezeigt, wenn jemand die Statusnachricht liest oder alles, also auch Schreib-Info, XStatus, Status-Scan?
peterchen
Antworten mit Zitat
komplett alles wird nicht angezeigt
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann richte am besten das Netzwerk nochmal neu ein, also softwaremäßig an deinem PC.
peterchen
Antworten mit Zitat
router hab ich resettet, modem neugestartet.. softwaremäßig die komplette netzwerkverbindung einmal neu eingerichtet und wlan treiber neueingeschleust.. immer noch kein erfolg :/

edit:

jetzt ist sogar plötzlich mein verifizierungscode verbraucht
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Jeder Verifizierungscode geht nur einmal.

Aber woran das jetzt genau liegt ist schwer zu sagen. Oft geht es dann irgendwann plötzlich wieder.
peterchen
Antworten mit Zitat
also einfach abwarten und tee trinken?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
jepp^^

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 26 von 70  

Neue Antwort erstellen