murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 68, 69, 70  Weiter
away reader
funeral of hearts
Antworten mit Zitat
hallöchen, ich hab mir zwar schoin mind. 3 ma den away reader runter geladen, nur jetzt ist schon wieder eine neue version verfügbar -.- . un ich bräuchte die, nur ich find des nirgends, hat den vllt jemand un kann mir den schicken???? wäre sehr nett, danke

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von funeral of hearts anzeigenPrivate Nachricht senden
Sammy92
Antworten mit Zitat
Also ich hab gestern auch meinen Away Reader gestartet und dann kam auch die Nachricht, dass eine neue Version verfügbar is .. naja hab ich se hald mit Firefox runtergeladen, mir den Code aufgeschrieben, hab ihn gestartet, den Code eingegeben und dann kam die Meldung :
" Verbindungsfehler
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden! Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung bestht und das Programm nicht durch eine Firewall o-ä- blockiert wird. " Sad
Naja Firewall kanns ned sein.. weiß ned was ich noch deaktivieren könnt! Bitte um Hilfe!! Komm ohne des Ding nichmeha zurecht xD scho interessant wer alles die Message liest Wink
Schoma danke im Voraus ! Und wenns geht möglichst verständlich erklären Very Happy bin nich so geübt in dem Gebiet Firewall und so ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Dann fangen wir mal damit an, dass du postet, was für ein Betriebssystem, was für 'ne Firewall und was für 'nen Router du hast.

Antworten mit Zitat
Nüja also Betriebssystem hab ich noch Windows XP, Firewall.. naja da steht nur Windows-Firewall und als Virusdings Avira Premium Security Suite .. keine Ahnung ob des interessiert.. und was is n' Router Very Happy sorry ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sammy92
Antworten mit Zitat
Aso, hab mich schlau gemacht.. des is doch des, mit dem man ins I-net kommt oda ned? Naja also ich hab jedenfalls 1&1 also ne FritzBox da..
NEUE VERSION;; aber woher?
JiL
Antworten mit Zitat
Hallo ..

.. wollte gerade den beliebten Icq Away Reader anmachen, da steht da.. :
"Es ist eine neue Version verfügbar, bitte downloaden! "

Würde ich ja echt gerne machen .. nur WO?

Hoffe es kommt 'ne schnelle Antwort, voll schlimm ohne des Teil nach über einem halben Jahr. :D

VlG.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JiL anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Normalerweise über www.icq-awayreader.de, aber bei zu viel Andrang kann es vorkommen dass die Seite nicht zu erreichen ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JiL
Antworten mit Zitat
Dann scheint ja wohl 'ne Menge Andrang zu sein .. jedenfalls ist die Seite down. Sad .. SchiCe. ^^

Eine andere Möglichkeit gibt's nicht, was? ..
Wenn nein .. wann ist'n die Seite dann wieder ON?

LG.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Für Notfälle gibt es diesen Direktlink, aber ansonsten bitte immer über die Seite downloaden Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sammy92
Antworten mit Zitat
Hab trotzdem noch mein bescheuertes Problem Des muss man doch irgendwie beheben können oder nich??
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Deaktiviere die Windows-Firewall komplett und schalte Avira ab. Les dir auch bitte die alten Beiträge in diesem Thread durch, da wurde das Thema schon mehrfach behandelt.
JiL
Antworten mit Zitat
Hihi .. end gut, danke! Smile

Bist 'n Schatz. Very Happy Läuft wieder.

VlG. Smile
Sammy92
Antworten mit Zitat
Mad Des geht immer nochned Sad hab jetz i-wie alles deaktiviert was ich gefunden hab von Firewall bis Virusschutz -.-' Argh verdammter Computer ich hau dich ausn Fenster
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ganz sicher das sich deine windows firewall nicht wieder automatisch aktiviert hat?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Sammy92
Antworten mit Zitat
Ja scho da steht hald inaktiv .. ich kenn mich mit dem zeug einfach ned aus Very Happy
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 31 von 70  

Neue Antwort erstellen