murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ2003b Pro entgültig abgeschossen???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Guido
Gast
Antworten mit Zitat
Für intensive Internet Arbeit benutze ich einen anderen PC, aber wenn ich Sachen mache, wo der alte besser ist, dann möchte ich doch für eine kleine Zahl erreichbar sein und dafür nicht extra einen weiteren PC hochfahren müssen.
Für mich ist in manchen Fällen Win 95 besser, als die neuen.
Shadow
Gast
Antworten mit Zitat
Inzwischen kann ich mich mit meinem ICQ2003 nicht mal mehr einloggen...ich habs mit dem Updatepatch 1.6 versucht, aber der hilft auch nicht.Der Startbutton bleibt ausgegraut obwohl das Verzeichnis oben stimmt.
Shadow
Gast
Antworten mit Zitat
Öhm...gibts eigentlich noch irgendeine Möglichkeit die alten 2003er Versionen wieder zum laufen zu bringen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Shadow hat Folgendes geschrieben:
Inzwischen kann ich mich mit meinem ICQ2003 nicht mal mehr einloggen...

Wie weit kommst du bzw. erhältst du eine Fehlermeldung? Bei mir funktioniert es noch...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Shadow
Gast
Antworten mit Zitat
Ich nutz 2003a, nicht b aber da sollte ja theoretisch nicht so ein riesiger Unterschied sein. Ich werd morgen beide Versionen mal auf nem anderen Rechner von mir testen, dann meld ich mich hier nochmal.

Eine Fehlermeldung kommt nicht, allerdings bleibt die ganze Zeit die gelbe Blume mit "Trying to connect". Das Werbefenster, welches beim Start für 30 Sekunden aufgeht funktioniert allerdings. *g*
Shadow
Gast
Antworten mit Zitat
Ok hab jetzt sowohl 2003a als auch 2003b in verschiedenen Builds getestet und es hat sich leider nix geändert. Geht immer noch nicht.
Shadow
Gast
Antworten mit Zitat
Neuerdings bekomm ich die Fehlermeldung 0406...aber an meinen Einstellungen hab ich nix geändert, hab jetzt mal mit allen möglichen Firewallsettings und verschiedenen Ports rumgespielt, aber Fehlanzeige.
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Jemanden adden oder auch nur jemanden suchen kann ich nach wie vor nicht, aber starten tut ICQ2003b immer noch ganz normal.

Ich hab den Fullpatch für 2003b drauf, keine Ahnung ob das was ausmacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadow
Gast
Antworten mit Zitat
Welcher Patch is das? Ich hab nur einen Fullscreenpatch gefunden, aber ich vermute den meinst du nicht oder?
ICQ2003b Pro entgültig abgeschossen???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum