Ja, wenn ICQ beim Schließen aus der Taskbar verschwinden soll, aber sonst angezeigt werden soll. Wird die Option aktiviert, ist ICQ nie in der Taskleiste sichtbar.
Mystery Gast
Verfasst am: 03.09.2011, 12:45
Habe gerade die neuere Version von ICQ installiert. Allerdings führte das "Update in letzter Minute" zu einer Änderung des Builds 5617->5618. Deshalb funktioniert der Banner-Remover leider nicht mehr
Bei mir kommt das mit dem Google Talk immer dann, wenn es an selber Stelle eine Meldung zum facebook-Konto gab (konnte nicht verbunden werden oä.).
Banner Remover lässt sich nicht installieren!
ICQ User 623286 Gast
Verfasst am: 04.10.2011, 15:51
Hallo.
Schön, dass der neue Banner remover so schnell online ist, ich habe nur das Problem. Er funktioniert nicht ^^
Ich kann die Setup.exe herunterladen, diese ist aber nur 495kB groß und lässt sich nicht ausführen.
Ich hatte das Problem schon einmal, dann hat mir jemand die vollständige exe, die dann auch funktioniert hat.
Also, kann mir jemand diese exe stellen oder sagen was mein Problem ist?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.