murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Herrendüfte online kaufen
Herrendüfte online kaufen
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Für meinen Mann suche ich noch nach einem richtig schönen Herrenduft zum Geburtstag und bin der Meinung, er sollte mal was Neues probieren. Wo kann ich online bestellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Du kannst Herrendüfte hier bestellen, im Onlinestore John. Viele Neuheiten sind dabei, du findest Düfte, die du vielleicht noch gar nicht kennst, aber auch viele Sonderangebote. Zu den Düften kannst du die passenden Pflegeprodukte bestellen.


Zuletzt bearbeitet von lucasberg80 am 30.10.2013, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
cindi
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
hi
ich kaufe meinem Mann auf des öfteren mal ein Geschenk und auch meistens online. Und da finde ich einen guten Herrenduft eine gute Idee und das gute daran ist, ich entscheide welchen Duft er bekommt Very Happy

Da ich gerne spare, suche ich natürlich auch immer nach guten Angeboten und wenn möglich Gutscheine.
Auf http://yup.de schaue ich oft nach, um mal hier und mal da Rabatte und Schnäppchen zu nutzen.

Liebe Grüße Cindi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cindi anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

bist du dir denn sicher, dass sich dein Mann auch über ein Parfüm freuen würde, bei vielen Männern kommt das nämlich gar nicht so gut an. Hast du denn ein persönliches finanzielles Limit? Ich habe meinem Partner zum letzten Geburtstag diesen Leatherman geschenkt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
KapitänFache
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Wenn man sich nicht ganz sicher ist, dass man diesen Duft mag, also man ihn schon kennt, sollte man ihn auc hnicht online kaufen.

_________________
Keep smilin'
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KapitänFache anzeigenPrivate Nachricht senden
Herrendüfte online kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum