murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mode von Eastpak
Mode von Eastpak
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Früher hatte ich immer einen Rucksack von Eastpak. Gibt es eigentlich auch andere Produkte von diesem Hersteller? Mich würde zu gerne andere Mode interessieren, die nichts mit Taschen zu tun hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ich habe schon häufiger verschiedene Artikel gesehen. Meist handelte es sich um jüngere Mode im Streetwear-Stil. Vielleicht kannst du auf http://www.discontia.de/catalog/eastpak einige ansprechende Produkte finden. Falls nicht, dann versuche es auch in anderen online Shops, oftmals wird man dann endlich fündig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Belle
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich wusste gar nicht, dass die auch Streetwear machen und verkaufen... sind ja ganz gut Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Belle anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

mir persönlich gefällt jetzt die Mode von Eastpak nicht so besonders, zum Glück sind aber auch die Geschmäcker verschieden und die Auswahl auf dem Markt sehr groß. Über das Internet bestelle ich eigentlich wirklich sehr selten und wenn, dann mal nur eben schnell auf der Seite ein paar Socken für meinen Mann, weil ich gerne alles vorher anprobiere.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Bauchtaschen, Börsen uvm.
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Klar da gibts mittlerweile eine echt große Palette verschiedener Taschen, wie zum Beispiel Bauschtaschen oder Sportbeutel, Reisetaschen und auch Koffer auf Rollen. Ich hab bereits 2 Rucksäcke (klein und groß) 3 Bauschtachen (verschiedene Größen) und eine Laptoptasche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
Mode von Eastpak
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum