murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Flughafen und Service
Flughafen und Service
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Dass Service einiges kosten kann, das war mir klar. Doch dass die Preise fürs Parken am Flughafen Wien so hoch sind, damit habe ich nicht gerechnet. Da müssen wir wegen der eh schon schmalen Urlaubskasse ein bisschen sparen. Ich bin richtig enttäuscht, doch hat jemand für mich einen guten Tipp?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich würde mal sagen, dass ich hier einen sehr guten Tipp geben kann. Ich nämlich würde sagen, dass man den Parkservice hier nutzen sollte. Wer noch weitere Informationen haben möchte, weiter geht es hier und ich bin mir sicher, dass es dieser Service jeden ansprechen wird. Also dann viel Spaß.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha75
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Direkt auf dem Flughafengelände würde ich auch nicht parken. Meistens sind die Preise total überzogen. Also entweder mit der Bahn anreisen (soweit möglich) oder fahren lassen. Manchmal gibt es auch extra Parkplätze unweit vom Flughafen. Dort kann man sein Auto abstellen und sich zum Gelände bringen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katha75 anzeigenPrivate Nachricht senden
Flughafen und Service
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum