murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Apartment auf Teneriffa
Apartment auf Teneriffa
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Ich möchte ein Apartment auf Teneriffa buchen, welches in Strandnähe sein sollte. Auf welche Preise sollte ich mich einstellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Je nachdem, wie viele Personen mitkommen sollen, zahlst du mindestens 20 Euro am Tag. Genaueres kannst du dir auf der Seite http://www.teneriffa-ferienhaus.net/teneriffa-apartments-k104.html ansehen. Vielleicht findest du auch günstigere Ferienwohnungen, jedoch würde ich mir dann Sorgen um die Qualität und den Zustand machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
lukaswirtz hat Folgendes geschrieben:
Je nachdem, wie viele Personen mitkommen sollen, zahlst du mindestens 20 Euro am Tag. Genaueres kannst du dir auf der Seite teneriffa-ferienhaus.net/teneriffa-apartments-k104.html ansehen. Vielleicht findest du auch günstigere Ferienwohnungen, jedoch würde ich mir dann Sorgen um die Qualität und den Zustand machen.


Hey danke für den Tipp,

ich wollte sowieso bald mal wieder in den Urlaub, vor allen Dingen, da ich mir vor kurzen über http://schlauchboot-kaufen.eu/ ein Schlauchboot gekauft habe. Jetzt würde ich gerne wissen ob man so ein Boot einfach mit in den Urlaub nehmen kann?

Also zumindest wenn die Luft raus gelassen ist, kann man es doch als normales Gepcäk aufgeben, oder? Ansonsten lasse ich es dann doch lieber hier, denn das könnte Teuer werden Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
Apartment auf Teneriffa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum