|
Hanni Gast
|
Verfasst am: 02.04.2008, 19:25 |
|
 |
 |
heyy paint=D
ich danke dir=)  ))
ich hab mmir vorne das durchgelesen und dann das von dir installiert... jetzt gehen alle tools also icq status checker, ignore checker un so... jetzt geht alles wieder=)  ))))))))))
DANKEEEEEEEEEEEEE=)
aber eins möchte ich gern mal wissen... was war das?!
Gruß Hanni
|
|
 | Checker im Anonym Modus... |  |
 | |  |
rabab
|
Verfasst am: 07.04.2008, 14:19 |
|
 |
 |
Nachdem bei mir - wie hier ja auch beschrieben - immer wieder die Meldungen: "Anonym-Modus nicht verfügbar" und "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" kamen, habe ich gestern noch weg lange rumprobiert.
Als Admin bin ich angemeldet - Firewall läuft über Hardware - der Port ist freigegeben... alles hat nix gebracht.
Schließlich bin ich aber doch auf den Fehler gestoßen: Fritz!DSL! Obwohl ich das Programm dort freigegeben hatte wurde es blockiert. Erst nachdem ich Fritz!DSL beendet hatte lief auch der Status-Checker. Sollte aber, denke ich mal, nicht so sein... 
|
|
 | Flood-Schutz? |  |
 | anonym modus beim statuschecker |  |
vivienne Gast
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:26 |
|
 |
 |
hallo, hab mir eure einträge mal durchgelesen, allerdings verstehe ich den unterschied zwischen einem anonymen statuscheck und einem nicht anonymen ckeck nicht. habe auch zwei accounts bei icq und das mal ausprobiert (bei mir funktioniert der anonymmodus nämlich auch nicht) und es wurde auch bei einem nicht anonymen check nicht angezeit, dass mein "zweitaccount" gerad meinen status scannt. nur nachdem ich den away reader installiert hatte war das möglich.
meine frage also: habe des öfteren jemanden anderes wohl ohne den anonymen statuschecker modus gescannt. angenommen, er hat den away reader nicht, dann hat er von meiner überprüfung doch auch nichts mitbekommen, oder?
und noch ne kleinigkeit: habe auch den ignore ckecker mit meinen accounts ausprobiert, allerdings hat dieser mir, auch wenn ich meinen zweitaccount ignoriert habe, angezeigt, er würde mich eben nicht ignorieren: wie bekomme ich nun wirklich heraus, ob mich jemand ignoriert oder auf die unsichtbar liste gesetzt hat?
vielen dank!
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 40
|
|
|
|  |