murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38, 39, 40  Weiter
Hanni
Gast
Antworten mit Zitat
heyy paint=D
ich danke dir=)))
ich hab mmir vorne das durchgelesen und dann das von dir installiert... jetzt gehen alle tools also icq status checker, ignore checker un so... jetzt geht alles wieder=)))))))))))
DANKEEEEEEEEEEEEE=)
aber eins möchte ich gern mal wissen... was war das?!

Gruß Hanni
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hanni hat Folgendes geschrieben:
aber eins möchte ich gern mal wissen... was war das?!

Runtime Dateien und benötigte Steuerelemente zur Kommunikation mit dem Internet. Das ist auf den meisten PCs bereits vorhanden (aber eben nicht auf allen Wink).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Checker im Anonym Modus...
MasterIvo
Gast
Antworten mit Zitat
tach,

weshalb funzt der Checker nicht mehr im Anonym Modus? Anonym Modus nicht verfügbar...

Liegts am Update auf Norton 2008? Woran kanns hängen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Stelle sicher, dass du die aktuelle Version verwendest (1.6) und die Verbindung zum Internet nicht blockiert wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MasterIvo
Gast
Antworten mit Zitat
Sichalich, habe die Version (1.6) vorm 'update' vorm 30.03. und die nach dem 30.03. versucht. Beide liefern zzt. das gleiche Ergebnis. Lief ja auch alles wunderbar. Einzigste Veränderung auf meinen Systemen is ein Update auf Norton 2008. Hab alles gecheckt, blockiert wird es nicht durch Norton, außerdem würde ja dann auch der Check im sichbaren Modus auch nicht funktionieren. Im Prinzip gehts mir ja nur um die evtl. meldung, welche der "gecheckte" User dann bekommen würde mit meiner UIN. Hab zwar mehrere UIN's jedoch isses imma ein wenig "unangenehm" beim "scannen" visualisiert zu werden...!

Hatte auch im icq-tools Forum mal das Prob mit dem Ignore Checker angesprochen und ICQ6, wann denkste die zeit zu finden da mal wieda ein wenig zu basteln?

C-Ya the Master
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du mal versucht Norton und alle möglichen Firewalls usw. zu deaktivieren, ob es dann klappt?

In ein paar Wochen wird sich evtl. wieder Zeit finden...
MasterIvo
Gast
Antworten mit Zitat
So,... hab alles versucht! Ein System komplett OHNE Secure bzw. Wall, er will nicht mehr im Anonym Modus arbeiten...

Ideen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das wäre jetzt etwas kompliziert das genau zu untersuchen. Verwende am besten eine unbekannte UIN, vielleicht geht es irgendwann wieder.
rabab
Antworten mit Zitat
Nachdem bei mir - wie hier ja auch beschrieben - immer wieder die Meldungen: "Anonym-Modus nicht verfügbar" und "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" kamen, habe ich gestern noch weg lange rumprobiert.
Als Admin bin ich angemeldet - Firewall läuft über Hardware - der Port ist freigegeben... alles hat nix gebracht.
Schließlich bin ich aber doch auf den Fehler gestoßen: Fritz!DSL! Obwohl ich das Programm dort freigegeben hatte wurde es blockiert. Erst nachdem ich Fritz!DSL beendet hatte lief auch der Status-Checker. Sollte aber, denke ich mal, nicht so sein... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rabab anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
rabab hat Folgendes geschrieben:
Sollte aber, denke ich mal, nicht so sein... Smile

Ja, eigentlich nicht. Danke für deinen Lösungsbericht Smile
Flood-Schutz?
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich glaub, weil der anonyme Benutzer auch ein account hat, wurde der evtl. gesperrt oder ICQ hat ein Schutz eingebaut. Neulich wo ich mein Status 4 mal hintereinander gewechselt habe, musste wurde ich getrennt und musste 5 minuten warten bis ich mich wieder einloggen konnte.
Julia
Gast
Antworten mit Zitat
Hey. Was kann ich denn machen, wenn ich den stauts checker zu oft benutzt hab, sodass es nicht mehr die richtigen status anzeigt?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Neustarten, warten und nicht so schnell hintereinander Scannen.
anonym modus beim statuschecker
vivienne
Gast
Antworten mit Zitat
hallo, hab mir eure einträge mal durchgelesen, allerdings verstehe ich den unterschied zwischen einem anonymen statuscheck und einem nicht anonymen ckeck nicht. habe auch zwei accounts bei icq und das mal ausprobiert (bei mir funktioniert der anonymmodus nämlich auch nicht) und es wurde auch bei einem nicht anonymen check nicht angezeit, dass mein "zweitaccount" gerad meinen status scannt. nur nachdem ich den away reader installiert hatte war das möglich.
meine frage also: habe des öfteren jemanden anderes wohl ohne den anonymen statuschecker modus gescannt. angenommen, er hat den away reader nicht, dann hat er von meiner überprüfung doch auch nichts mitbekommen, oder?

und noch ne kleinigkeit: habe auch den ignore ckecker mit meinen accounts ausprobiert, allerdings hat dieser mir, auch wenn ich meinen zweitaccount ignoriert habe, angezeigt, er würde mich eben nicht ignorieren: wie bekomme ich nun wirklich heraus, ob mich jemand ignoriert oder auf die unsichtbar liste gesetzt hat?
vielen dank!
vivienne
Gast
Antworten mit Zitat
huch, kleiner nachtrag zum ignore checker:
also, mein zweitaccount hat mich ignoriert. mit meinem normalen account habe ich dann per ignore checker überprüft, ob mich der zweitaccount ignoriert und das ergebnis war nein. obwohl ich ja sicher wusste, dass er`s tut. (hatte icq bei beiden accounts vorher neu gestartet, damit die einstellungen auch übernommen wurden und dennoch hat es nicht geklappt)
Alos: wie kann ich feststellen, wer mich auf der ignore oder invisible list hat? bzw: kann man auch den unterschied feststellen, ob man nun auf der einen oder anderen liste ist?
vielen dank!
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 40  

Neue Antwort erstellen