murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 270, 271, 272  Weiter
hiiilfeeee
Gast
Antworten mit Zitat
ah öh kuhl
versuch ich mal
danköWink
Centro
Gast
Antworten mit Zitat
Ich kann mein Passwort nicht Hashen...

Wenn ich es Hashen will kommt eine Fehlermeldung, das das umschreiben des Passwortes fehlgeschlagen ist! Sad

Ich hab ICQ 7, pls help!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das geht leider nicht mehr. Wurde bestätigt, dass sie den Dienst deaktiviert haben, da einige Trojaner das ausgenutzt haben, sprich Hash ausgelesen, damit eingeloggt und Passwort geändert. Schade Sad

Aber du kannst deinen Hash mit dem der Login klappt hier posten oder mir per PN schicken, dann kann ich dir evtl. das Passwort dazu geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
spevil
Antworten mit Zitat
guten morgen
was mache ich wenn ich icq grade neu installiert habe und meine verläufe etc gelöscht wurden?
hab es mit dem hasher schon versucht, es wurde angezeigt das kein gültiger hash vorhanden ist... ist ja auch iwie klar,....
ich habe leider meine email addy nicht in mein icq-profil reingeschrieben und jetzt kann ich mir kein neues pw schicken lassen weils die email nicht bei denen gibt,.... ich könnte kotzen!
installiert habe ich icq 7 build 1211 falls es helfen sollte
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von spevil anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bleibt wohl nur noch ein neuer Account Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
t86
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,ich hab das gleiche problem wie die herrschaften vor mir auch... ich kann mein passwort nicht hashen weil ich icq 7 installiert habe Sad komisch finde ich nur, dass die anmeldung nicht mehr funktioniert obwohl ich mein passwort kenne und es damals schon gehasht hatte. im Klartext: er nimmt mein altes passwort von icq 6.5 nicht an,obwohl es das richtige ist.
woran könnte das liegen???
hiiiiiilllfeeee
Lexan
Gast
Antworten mit Zitat
Ich kann mein pw hashen aber ich kann es net ändern lassen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
t86 hat Folgendes geschrieben:
er nimmt mein altes passwort von icq 6.5 nicht an,obwohl es das richtige ist.

Dann logg dich doch z.B. mal über ICQ2Go ein. Wenn das auch nicht klappt wird das Passwort wohl nicht (mehr) stimmen.

t86 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mein pw hashen aber ich kann es net ändern lassen

Das geht nicht mehr. Siehe vorherige Beiträge.
kso19
Gast
Antworten mit Zitat
@PainT: kannst du mir bitte des passwort sagen? weil bei mir funktioniert password changer leider nicht Sad
MD5-Hash ist: 0B2B6B7D14EEFD284DB3A1E396ADC28D
FRAGE!!!
Jasi
Gast
Antworten mit Zitat
Ähm .. bei mir klappt alles, bis auf das PW ändern. da kommt dann immer Paswortänderung fehlgeschlagen.
Woran ann das liegen bzw wie kann ich das verhindern. Bzw schaffen dasd as klappt?
Wäre echt wahnsinnig dankbar über ne Antwort... versuche schon sit über einem Jahr mein PW rauszufinden... (obwohl ich es eig weiß... mich aber trotzdem nur einloggen kann wenn cihd ie Sternchen, die gespeichert sind benutze.. udn nciht wnen ihc es von Hand eingebe--.-)

Danke schonmal<3
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Zitat:
Das geht leider nicht mehr. Wurde bestätigt, dass sie den Dienst deaktiviert haben, da einige Trojaner das ausgenutzt haben, sprich Hash ausgelesen, damit eingeloggt und Passwort geändert. Schade Sad

Aber du kannst deinen Hash mit dem der Login klappt hier posten oder mir per PN schicken, dann kann ich dir evtl. das Passwort dazu geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
y0.da
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

Also ich habe das Problem, dass ich mein ICQ-Passwort vergessen hab. Ich nutze ICQ 7. Habe mir eben mal Password-Hasher runtergeladen und den Password-Changer. Das Problem ist jetzt, dass ich mich mit dem Hash zwar einloggen kann, aber das Passwort nicht ändern kann. Wenn mir jemand helfen kann, wäre das fantastisch Wink

Vielen Dank schonmal! Smile

y0.da
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die Antworten findest du ein paar Beiträge vor deinem Wink
Hilfe!
Gast
Antworten mit Zitat
hey,
Ich bräucht unbedingt das passwort zu diesem Hash C98CAEFECFF39CF5FE66B44F67EDEF04 weil ich mich seti einiger Zeit automatisch einlogge und Passwort vergessen hab.. & ich müsste unbedingt mein pc wieder mal formatieren... kannst du es bitte auslesen? weil bei mir funkt i.wie gar nichts...

MfG
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bitte alle Infos dazuschreiben, die du zu dem Passwort weißt, d.h. Länge, verwendete Zeichen (Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen), auszuschließende Zeichen, evtl. ein Teil womit es sicher anfängt oder endet usw.
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 28 von 272  

Neue Antwort erstellen