|
 | |  |
DanHo
|
Verfasst am: 24.03.2010, 17:08 |
|
 |
 |
Und wo krieg ich Version 1.67? Als Download bietest du ja nur die 1.64 an.
Edit1
Und noch was anderes: Woran liegt es, dass mal die verschiedenen Daten (Registrierdatum, Login ...) angezeigt werden und mal nich?
Edit2
Seit vorhin meckert AntiVir mal wieder. Angeblich Trojaner. Diesmal nich das Setup, sondern die .exe ...
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 24.03.2010, 18:03 |
|
 |
 |
Ja, ist nur eine Übergangslösung. Wollte eigentlich schon längst v.1.70 fertig haben
Die aktuellen Versionen findest du immer hier in diesem Thread, gut versteckt zwischen den Beiträgen
Schau einfach mal ein paar Seiten zurück, dort findest du die verschiedenen Versionen und Informationen dazu.
Zu Edit1:
Hängt vom Client ab und wird generell nur angezeigt, wenn der gescannte User sich in der Kontaktliste des eingeloggten Users befindet. Also im Anonym-Modus nicht möglich.
Zu Edit2:
Wie mich das immer freut... 
|
|
 | Kaspersky meckert auch! |  |
 | Re: Kaspersky meckert auch! |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 27.03.2010, 16:28 |
|
 |
 |
Kurt hat Folgendes geschrieben: | Mein Kaspersky-Teil meckert auch die Setup-Dateien der V1.64 an, es wäre ein Trojaner drin... |
Entweder ignorieren oder die aktuelle Version von hier beziehen.
@DanHo:
Bist du sicher, dass du nicht vielleicht auf der Unsichtbarlist stehst? Beim Webstatus scheint es momentan Probleme auf der ICQ-Seite zu geben, eventuell hängt es damit zusammen. Überprüfe trotzdem mal unabhängig den Status der User über http://www.icq.com/people/123456789. Möglicherweise ist dazu ein Login auf der ICQ-Seite nötig.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 24 von 40
|
|
|
|  |