|
123 Gast
|
Verfasst am: 23.05.2010, 15:28 |
|
 |
 |
Ich hab dasselbe Problem, wäre cool, wenn du auch mir helfen könntest.
B713ABF9BCBC81DB350CAAB70CD72EA5
Vielen Dank schonmal für die Hilfe! 
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
AMD64
|
Verfasst am: 23.05.2010, 20:03 |
|
 |
 |
PainT hat Folgendes geschrieben: | Sorry, hab ich ganz übersehen. Dazu wollte ich auch etwas schreiben.
Also mit yM am Anfang habe ich alle möglichen Kombinationen aus a-z, A-Z, 0-9 durch. Entweder stimmt das mit yM nicht oder es kommen noch andere Zeichen darin vor (Sonderzeichen, Umlaute, usw.). Hast du dazu noch weitere Infos? Auf die Sternchen brauchst du dich nicht berufen, denn da werden immer 8 angezeigt, wenn das Passwort gespeichert ist, egal wie lange es ist. Darum lässt sich darüber auch nichts aufdecken... |
ja stimmt schon mein altes PW war mit yM irgendwer hat das geändert bzw. ich wohl von ICQ mal ein neues schicken lassen und meine mail gelöscht, vermute ich
gibt nur die möglichkeit, dass icq mir ein neues geschickt hat, aber ich denke 6-8 zeichen war es lang
schick mir einfach alles was du an möglichen PW rausfinden kannst und wenn ich stunden probieren muss 
|
|
 | |  |
AMD64
|
Verfasst am: 26.05.2010, 11:53 |
|
 |
 |
und bei mir?
ich brauche es "irgendwann" demnächst, dass ich am macbook icq nutzen kann, öde, wegen icq an den pc zu gehen
ich teste das PW auch mal
lg chris
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 41 von 272
|
|
|
|  |