murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 270, 271, 272  Weiter
Sweety
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

@Sweety:
Das kann nicht sein, habe den Hash mit den unten genannten Kriterien überprüft (die ersten 5).

@PainT: ohje.. vllt warens doch mehr Zeichen, tut mir leid wenn ich dir große Umstände mache, hab echt sonst keinen Anhalt mehr Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sweety anzeigenPrivate Nachricht senden
123
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab dasselbe Problem, wäre cool, wenn du auch mir helfen könntest.

B713ABF9BCBC81DB350CAAB70CD72EA5

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
2A8BB92BECBCA2A41A6D6AE032D676E9 = zvbe0Vb9

@Sweety:
Wenn du sonst nichts mehr weißt, musst du dich noch ein bisschen gedulden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
AMD64
Antworten mit Zitat
wielange wirst du ungefähr für meins brauchen? Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von AMD64 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Sorry, hab ich ganz übersehen. Dazu wollte ich auch etwas schreiben. Very Happy

Also mit yM am Anfang habe ich alle möglichen Kombinationen aus a-z, A-Z, 0-9 durch. Entweder stimmt das mit yM nicht oder es kommen noch andere Zeichen darin vor (Sonderzeichen, Umlaute, usw.). Hast du dazu noch weitere Infos? Auf die Sternchen brauchst du dich nicht berufen, denn da werden immer 8 angezeigt, wenn das Passwort gespeichert ist, egal wie lange es ist. Darum lässt sich darüber auch nichts aufdecken...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
AMD64
Antworten mit Zitat
Sorry, hab ich ganz übersehen. Dazu wollte ich auch etwas schreiben. Very Happy

Also mit yM am Anfang habe ich alle möglichen Kombinationen aus a-z, A-Z, 0-9 durch. Entweder stimmt das mit yM nicht oder es kommen noch andere Zeichen darin vor (Sonderzeichen, Umlaute, usw.). Hast du dazu noch weitere Infos? Auf die Sternchen brauchst du dich nicht berufen, denn da werden immer 8 angezeigt, wenn das Passwort gespeichert ist, egal wie lange es ist. Darum lässt sich darüber auch nichts aufdecken...

ja stimmt schon mein altes PW war mit yM irgendwer hat das geändert bzw. ich wohl von ICQ mal ein neues schicken lassen und meine mail gelöscht, vermute ich Embarassed

gibt nur die möglichkeit, dass icq mir ein neues geschickt hat, aber ich denke 6-8 zeichen war es lang

schick mir einfach alles was du an möglichen PW rausfinden kannst und wenn ich stunden probieren muss Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von AMD64 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sweety
Antworten mit Zitat

@Sweety:
Wenn du sonst nichts mehr weißt, musst du dich noch ein bisschen gedulden.

@PainT: kein Problem, es eilt überhaupt nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sweety anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ok, hat doch nicht so lange gedauert. Könnte aber glatt das Passwort von AMD64 sein. Very Happy

B5E0D1F0B13624BDF3AB6CDB61E9CD0F = yMTrYlO9
Max
Gast
Antworten mit Zitat
warum antwortest du mir eigentlich nicht?
Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Weil ich für deinen Hash bisher nichts finden konnte... Und du wusstest ja auch sonst nichts mehr über dein Passwort, d.h. es kann noch ein bisschen dauern, wenn ich überhaupt etwas finde.
AMD64
Antworten mit Zitat
und bei mir? Very Happy

ich brauche es "irgendwann" demnächst, dass ich am macbook icq nutzen kann, öde, wegen icq an den pc zu gehen Very Happy

ich teste das PW auch mal Very Happy

lg chris
Doomsurfer
Gast
Antworten mit Zitat
Moinsen! Hab hier das gleiche Problem wie viele andere:

Wäre cool wenn mir jemand mein Passwort zu folgendem hash mitteilen könnte, da ich schon auf unzähligen Seiten versucht habe es zu cracken: 923416C591F02AB1DB439207577A5AD2
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
AMD64 hat Folgendes geschrieben:
und bei mir? Very Happy

Da gibt's auch noch nichts Neues...

923416C591F02AB1DB439207577A5AD2 = 6Studi6
AMD64
Antworten mit Zitat
paint du hast aber meinen post gelesen, dass das "alte" PW mit yM anfing und das nun drin ist aber nicht, also ein erstelltes von icq Wink

lg chris
Doomsurfer
Gast
Antworten mit Zitat
Besten Dank Herr Admin!!!
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 41 von 272  

Neue Antwort erstellen