murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 270, 271, 272  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
A7BF9CC59DFC00A9274F6C26E13A1E16 = N10eXaKg

Wieder eine Bestätigung meiner Theorie, dass sich die verschiedenen Hashes oft auf sehr ähnliche Werte beziehen und meist nur in Groß-/Kleinschreibung unterscheiden (beim anderen Hash war es "n10exakg"). Hilft aber nicht immer, denn einer der Hashes muss erst einmal geknackt werden. Wink

@Joke-er:
Hoffnung besteht auf jeden Fall noch. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jannik93
Antworten mit Zitat
danke, funktioniert wunderbar,

liebe grüße Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jannik93 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
6DD11AF0F6E85F7B0A60199CD1DDABB6 = 10%haydn

Und wieder ziemlich nahe am anderen Hash. Hattest wohl schon zu viel vergessen um von 10haydn auf 10%haydn zu kommen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Joke-er
Gast
Antworten mit Zitat
Es klappt o.O

Genialität

Ich danke vielmals... Danke,danke,danke Very Happy
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bitte.

531F5CF32034CF9202B1AC6E486D7DF2 = Agnespig

BB4E29FEA6ADE4437BB96D6788B67478 = CinemaBi

Und noch ein älterer Hash:
1E33DB5BEE6DA51276B10E9CEB8611F5 = 4chnupp*
Hilfe
raphael384
Antworten mit Zitat
Hash: 8A6BA53CF8DB3D0DA509DC3E2C9C9EF9

V.-Code: 6B9TB2EQ

Vielen Dank schon mal
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von raphael384 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
4F029D8A114C887C66AEDE5ED681FFF7 = T29nPXGn

8A6BA53CF8DB3D0DA509DC3E2C9C9EF9 = 318813cN
Hash & Verify - Vielen Dank
Crit
Antworten mit Zitat
Hallo murb-Team,
hallo PainT,

ich würde mich freuen, wenn ihr mein Passwort wiederherstellen könntet, da ich noch eine 8-stellige ICQ# mit sehr alten Kontakten besitze. Dummerweise habe ich mir das Passwort beim Ändern nicht richtig gemerkt. Schuld ist die Beschränkung von ICQ, bestimmte Sonderzeichen nicht im Passwort zuzulassen, so dass ich das Passwort, was ich eigentlich verwenden wollte, nicht verwenden konnte und es -ich weiß nicht mehr wie- abgeändert habe.
Ich nehme an, dass das Passwort 8-stellig ist und aus alphanummerische Zeichen besteht.

Der MD5-Hash: 567BA1DC4167CD44304447BCE1AF2F05
Der Verify-Code: FA7QE18L

PS: Falls ihr es schafft, wie könnt ihr mir dann mein Passwort per PN zukommen lassen? Es wäre schön, wenn es hier nicht offen im Forum stünde.

Vielen, vielen Dank für eure Bemühungen,
Friedemann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Crit anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
PM gesendet Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PW ICQ
Cuebreaker
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

also ich habe alles so probiert, wie es in der Anleitung angegeben ist.
Im PW-Changer wird der Hash akzeptiert und auch ein Verify-Code angezeigt.
Trotzdem loggt er sich nicht ein, sondern zeigt immer wieder "Login" an.
PW kann ich daher auch nicht ändern.

Jetzt hab ich Volltrottel auch nach das Häckchen im ICQ für Kennwort speichern deaktiviert Sad

Ich geb Euch mal den Hash und den Verify-Code. Vielleicht könnt Ihr was damit anfangen. Würde meinen ICQ-Acc gerne weiterbenutzen und auch auf meinem Lappi installieren.
Hier mal die Daten:

Hash: E897AF554B44D225241507BE38C397E6
V-Code: 075X61FQ

Vorab schon mal danke.

Gruß Cue
Nachtrag
Cuebreaker
Gast
Antworten mit Zitat
Ach ja:

Falls Ihr das PW rausfinden solltet, bitte an Cuebreaker@aol.com senden Wink
Re: Hash & Verify - Vielen Dank
Crit
Antworten mit Zitat
Hallo murb-Community,
hallo "...",
hallo PainT,

vielen Dank @"..." für deine schnelle Antwort - auch, dass du sie als PM gesendet hast.
... hat Folgendes geschrieben:
PM gesendet Wink
Dieses Passwort ist noch ein ganz altes - ich dachte, ich hätte es geändert.
Aber vielleicht ging das schon damals nicht.

Jedenfalls kann ich mich weder auf der ICQ-Homepage einloggen, noch mit diesem Passwort im Password Changer 1.1 das Passwort ändern, obwohl er sich sowohl mit dem MD5-Hash
Crit hat Folgendes geschrieben:
Der MD5-Hash: 567BA1DC4167CD44304447BCE1AF2F05
Der Verify-Code: FA7QE18L
als auch mit dem Passwort im Password Changer v1.1 einloggen kann.
edit Ergänzung: Beim Passwortändern mit eingeloggtem re-generierten Passwort im Password Changer v1.1 erscheint neben einem roten X die Fehlermeldung "UIN oder Passwort falsch!"

Meine "Owner.qdb" liefert noch zwei andere MD5-Hashes, die aber beide nicht verifiziert werden können:
Code:
567BA1DC4167CD44304447BCE1AF2F04 <-- auffällig: die Ähnlichkeit zum funktionierendem Hash, lediglich letztes Zeichen ist anders
62258E530882BD3BB82FE009462604B5

Was kann ich noch tun? --> Ich traue mich nicht, das Passwort in ICQ zu überprüfen, da es ja dort noch richtig eingestellt ist.

Vielen Dank für eure Hilfe,
mit freundlichem Gruß,
Friedemann Herms.

edit:
Kommando zurück: Also, das, was ich erreichen wollte, habe ich erreicht. Mit meinem Android-Handy kann ich mich jetzt einloggen (mit dem freundlicherweise von "..." wiederhergestelltem Passwort) - folglich auch mit jedem anderen ICQ-Klienten. Nicht allerdings über die ICQ-Webpage, was also auch das Ändern meines Passworts betrifft. Auch kann der Passwort Changer v1.1 das nicht ändern.
Ich nehme an, dies ist ein Bug, der die alten ICQ-Nummern (8-stellig betrifft).
Nun bin ich meinen Lebtag entweder an dieses Passwort (was ich mir mit 16, vor 13 Jahren, ausdachte) oder die ICQ#, die ich natürlich nach so langer Zeit schon lieb gewonnen habe, gebunden Sad
Danke für alle Arbeit, lieses murb-Team.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Crit anzeigenPrivate Nachricht senden
Mein Hash war nicht erfolgreich...
Marcello
Gast
Antworten mit Zitat
hier wie bei Punkt 5. beschrieben mein Hash und Code:

Hash: C712C8E93CE0C35CA9628BFB0A276049

Code: C05UE1DN

Das Passwort besteht aus 8 Zeichen und ist eins von ICQ erstelltes Passwort, welches man sich zuschicken lassen kann.

Gruß, danke im vorraus Marcel ( MarceLLo1810@gmx.de )
zogger
Antworten mit Zitat
Hey PainT, ich danke dir vielmals für deine Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von zogger anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Crit hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme an, dies ist ein Bug, der die alten ICQ-Nummern (8-stellig betrifft).

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat die Passwortänderung über den ICQ Password Changer erfolgreich mit ICQ-Nummern in den Längen 6, 7, 8 und 9 funktioniert. Liegt also an etwas anderem. Oder mit deinem Account stimmt etwas nicht. Eventuell trifft einer der hier beschriebenen Bugs zu. Aber beim Password Changer sollte dieser Bug eigentlich nicht auftreten, zumal es bei dir bereits beim Login hängt.

E897AF554B44D225241507BE38C397E6 = Z******5

@Marcello:
Ich hoffe du erwartest nicht, dass dir das Passwort per E-Mail zugeschickt wird. Wink
Wenn, dann höchstens per PM.
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 52 von 272  

Neue Antwort erstellen