Hallo murb-Community,
hallo "...",
hallo PainT,
vielen Dank @"..." für deine schnelle Antwort - auch, dass du sie als PM gesendet hast.
... hat Folgendes geschrieben: |
PM gesendet Wink |
Dieses Passwort ist noch ein ganz altes - ich dachte, ich hätte es geändert.
Aber vielleicht ging das schon damals nicht.
Jedenfalls kann ich mich weder auf der ICQ-Homepage einloggen, noch mit diesem Passwort im Password Changer 1.1 das Passwort ändern, obwohl er sich sowohl mit dem MD5-Hash
Crit hat Folgendes geschrieben: |
Der MD5-Hash: 567BA1DC4167CD44304447BCE1AF2F05
Der Verify-Code: FA7QE18L |
als auch mit dem Passwort im Password Changer v1.1 einloggen kann.
edit Ergänzung: Beim Passwortändern mit eingeloggtem re-generierten Passwort im Password Changer v1.1 erscheint neben einem roten X die Fehlermeldung "UIN oder Passwort falsch!"
Meine "Owner.qdb" liefert noch zwei andere MD5-Hashes, die aber beide nicht verifiziert werden können:
567BA1DC4167CD44304447BCE1AF2F04 <-- auffällig: die Ähnlichkeit zum funktionierendem Hash, lediglich letztes Zeichen ist anders
62258E530882BD3BB82FE009462604B5 |
Was kann ich noch tun? --> Ich traue mich nicht, das Passwort in ICQ zu überprüfen, da es ja dort noch richtig eingestellt ist.
Vielen Dank für eure Hilfe,
mit freundlichem Gruß,
Friedemann Herms.
edit:
Kommando zurück: Also, das, was ich erreichen wollte, habe ich erreicht. Mit meinem Android-Handy kann ich mich jetzt einloggen (mit dem freundlicherweise von "..." wiederhergestelltem Passwort) - folglich auch mit jedem anderen ICQ-Klienten. Nicht allerdings über die ICQ-Webpage, was also auch das Ändern meines Passworts betrifft. Auch kann der Passwort Changer v1.1 das nicht ändern.
Ich nehme an, dies ist ein Bug, der die alten ICQ-Nummern (8-stellig betrifft).
Nun bin ich meinen Lebtag entweder an dieses Passwort (was ich mir mit 16, vor 13 Jahren, ausdachte) oder die ICQ#, die ich natürlich nach so langer Zeit schon lieb gewonnen habe, gebunden
Danke für alle Arbeit, lieses murb-Team.