|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 17.08.2010, 19:47 |
|
 |
 |
@og:
Wenn du die Fragen/Antworten nicht ausgefüllt hast oder es nicht mehr weißt und das Passwort sonst auf keinem PC mehr gespeichert ist, sieht es schlecht aus.
@Inaa:
Ja, das sind wirklich viele. Aber nicht ungewöhnlich, d.h. es sollte trotzdem funktionieren. 
|
|
Christian Gast
|
Verfasst am: 18.08.2010, 04:12 |
|
 |
 |
hilfe.
Hallo Paint, vielleich kannst du mich noch retten.
mein Hash ist
FD018AF6ABF0F300B2AD75C3F2DE9602
mein code ist:
C18QBC2U
vielleicht fällt dir ja was ein 
|
|
 | Christian von grade eben |  |
Spyflander
|
Verfasst am: 18.08.2010, 04:20 |
|
 |
 |
hallo paint,
ich bin der christian von grade eben.
dachte wenn es schon so nen tollen service gibt, dann kann man sich auch auf dem board anmelden und vielleicht an anderer stelle selbst helfen.
super, dass du sowas machst.
liebe grüße
christian
====
EDIT:
http://www.md5cracker.org/ hat bei mir nicht funktioniert, aber nachdem ich jetzt 2 stunden lang rumüberlegt und probiert habe, hab ich mein passwort wieder raus bekommen. 
|
|
 | Re: Christian von grade eben |  |
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 18.08.2010, 15:12 |
|
 |
 |
@Andreas:
Danke. Es ist aber meistens schwer herauszufinden, ob sie es versucht haben oder nicht. Das Passwort wird nämlich oft erst eine Weile nachdem es auf der Seite gepostet wurde gefunden. Darum will ich niemand beschuldigen, es nicht selbst versucht zu haben. Und der Großteil wird es sicher auch selbst versuchen, bevor der Hash hier landet.
Und hier, falls du dein Passwort noch suchst.
8F9966B3E07F9B549BB0C9466777A1B1 = JusFlug5
|
|
Andreas Gast
|
Verfasst am: 18.08.2010, 17:12 |
|
 |
 |
Achso, dann muss ich mein erbostes Kommentar wohl zurücknehmen.
Ich wusste nicht, dass es auch auf dieser Seite so lange dauern kann... jetzt wird mein Passwort auch angezeigt!
Vielen Dank!!!
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 77 von 272
|
|
|
|  |