murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 270, 271, 272  Weiter
og
Gast
Antworten mit Zitat
hab ich schon versucht aber ich hab wohl keine e mail addresse angegeben
Inaa
Antworten mit Zitat
ach und was ich vergessen habe
@ PainT
bei mir steht Gefundene Hashes 4800 und Verschiedene Hashes 15 ..
das ist doch viel zu viel?!?! ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Inaa anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@og:
Wenn du die Fragen/Antworten nicht ausgefüllt hast oder es nicht mehr weißt und das Passwort sonst auf keinem PC mehr gespeichert ist, sieht es schlecht aus. Sad

@Inaa:
Ja, das sind wirklich viele. Aber nicht ungewöhnlich, d.h. es sollte trotzdem funktionieren. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xadjim
Antworten mit Zitat
Bin echt verzweifelt ich habe mein Passwort vergessen und würde gerne mit meinem Handy mal in ICQ online gehen... BITTE um schnelle hilfe

Mein MD5-Hash:1F53B62C9635A0B4B758573116CB98C7
Verify-Code:1D6RD14T
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xadjim anzeigenPrivate Nachricht senden
rich
Antworten mit Zitat
paint ich liebe dich ueber alles:)...........dankedanke dankedanke:)))
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rich anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Gerne geschehn. Very Happy

1F53B62C9635A0B4B758573116CB98C7 = CRIPSG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xadjim
Antworten mit Zitat
@PainT
Danke, du hast mir mein Leben gerettet :'(
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xadjim anzeigenPrivate Nachricht senden
Andreas
Gast
Antworten mit Zitat
Paint, ich habe die letzten Tage hier mitgelesen und ich finde, du machst einen tollen Job! *thumbs up*
Aber ich verstehe echt nicht wie manche Menschen es schaffen zwar die Punkte 1-4 auszuführen, und dann aber nicht dazu in der Lage sind den Hash-Wert auf der in Punkt 5 genannten Website einzugeben. Ich an deiner Stelle würde all denen eine glatte Abfuhr erteilen!
Christian
Gast
Antworten mit Zitat
hilfe.
Hallo Paint, vielleich kannst du mich noch retten.

mein Hash ist
FD018AF6ABF0F300B2AD75C3F2DE9602
mein code ist:
C18QBC2U

vielleicht fällt dir ja was ein
Christian von grade eben
Spyflander
Antworten mit Zitat
hallo paint,

ich bin der christian von grade eben.
dachte wenn es schon so nen tollen service gibt, dann kann man sich auch auf dem board anmelden und vielleicht an anderer stelle selbst helfen.
super, dass du sowas machst. Smile

liebe grüße
christian

====

EDIT:

http://www.md5cracker.org/ hat bei mir nicht funktioniert, aber nachdem ich jetzt 2 stunden lang rumüberlegt und probiert habe, hab ich mein passwort wieder raus bekommen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Spyflander anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Christian von grade eben
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Spyflander hat Folgendes geschrieben:
hallo paint,

ich bin der christian von grade eben.
dachte wenn es schon so nen tollen service gibt, dann kann man sich auch auf dem board anmelden und vielleicht an anderer stelle selbst helfen.
super, dass du sowas machst. Smile

liebe grüße
christian

====

EDIT:

http://www.md5cracker.org/ hat bei mir nicht funktioniert, aber nachdem ich jetzt 2 stunden lang rumüberlegt und probiert habe, hab ich mein passwort wieder raus bekommen. Smile

Die Seite findet aber dein Passwort zu dem Hash Wink
Aber ich poste es jetzt mal nicht. Hat sich ja erledigt.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@Andreas:
Danke. Es ist aber meistens schwer herauszufinden, ob sie es versucht haben oder nicht. Das Passwort wird nämlich oft erst eine Weile nachdem es auf der Seite gepostet wurde gefunden. Darum will ich niemand beschuldigen, es nicht selbst versucht zu haben. Und der Großteil wird es sicher auch selbst versuchen, bevor der Hash hier landet.

Und hier, falls du dein Passwort noch suchst. Wink

8F9966B3E07F9B549BB0C9466777A1B1 = JusFlug5
Andreas
Gast
Antworten mit Zitat
Achso, dann muss ich mein erbostes Kommentar wohl zurücknehmen. Embarassed
Ich wusste nicht, dass es auch auf dieser Seite so lange dauern kann... jetzt wird mein Passwort auch angezeigt! Rolling Eyes

Vielen Dank!!!
jim_22
Antworten mit Zitat
Hallo,

vielleicht kann mir noch jemand helfen, wäre sehr dankbar:

MD5: 6A06C308FE98F655FD913190C4381E9D
Verify: 7E5R20BW

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jim_22 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
6A06C308FE98F655FD913190C4381E9D = donofeth
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 77 von 272  

Neue Antwort erstellen