der updatepatcher 1.8 funktioniert hingegen mit Version 6.5 Build 1042.
Hatte grade das leidige Problem des Zwangsupdates, das ich vor ein paar Tagen noch mit mehrmals NEIN-KLICKEN "überlisten" konnte, aber seit gerade funktionierte das zumindest auch nicht mehr. mit dem neuen 1.8er updatepatcher gehts aber nun wieder.
Bitte immer mit der neuesten Version vom Update Patch testen. Davor gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Version 1.7 ist nicht ausreichend und selbst Version 1.8 wurde drei mal akualisiert. Sollte es trotzdem nicht gehen, bitte die ICQ-Version mit dazu schreiben. ICQ 6.5 Build #2024 geht bei mir problemlos.
Homer Gast
Verfasst am: 13.11.2010, 17:43
Nope geht nicht. Hab extra ICQ 6.5 #2024 nochmal neuinstalliert, Update Patch erfolgreich drübergehauen und trotzdem will er ein Update.
el töny Gast
Verfasst am: 13.11.2010, 18:06
Homer hat Folgendes geschrieben:
Nope geht nicht. Hab extra ICQ 6.5 #2024 nochmal neuinstalliert, Update Patch erfolgreich drübergehauen und trotzdem will er ein Update.
bei mir genau das gleich problem funzt gar nichts mehr -.-
Könnte mal jemand, bei dem es nicht funktioniert das ICQ 6.5 Verzeichnis packen und hochladen?
Bei mir gibt's nämlich keine Probleme.
el töny Gast
Verfasst am: 13.11.2010, 18:32
hm ja strange hab auch nochmal die #2024 installiert nichts....immer die zwangsupdate abfrage die exe wurde bereits gepatcht mit v 1.8 die ich gestern geladen habe... wenn die version jetzt bie dir läuft muss das ja an der registry liegen oder nicht ??, danke im vorraus für deine mühe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.