murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zwangsupdate bei 6.5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
core
Antworten mit Zitat
der updatepatcher 1.8 funktioniert hingegen mit Version 6.5 Build 1042.

Hatte grade das leidige Problem des Zwangsupdates, das ich vor ein paar Tagen noch mit mehrmals NEIN-KLICKEN "überlisten" konnte, aber seit gerade funktionierte das zumindest auch nicht mehr. mit dem neuen 1.8er updatepatcher gehts aber nun wieder.

Danke PainT. zum zweiten Male!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von core anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bitte immer mit der neuesten Version vom Update Patch testen. Davor gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Wink

Version 1.7 ist nicht ausreichend und selbst Version 1.8 wurde drei mal akualisiert. Sollte es trotzdem nicht gehen, bitte die ICQ-Version mit dazu schreiben. ICQ 6.5 Build #2024 geht bei mir problemlos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Homer
Gast
Antworten mit Zitat
Nope geht nicht. Hab extra ICQ 6.5 #2024 nochmal neuinstalliert, Update Patch erfolgreich drübergehauen und trotzdem will er ein Update.
el töny
Gast
Antworten mit Zitat
Homer hat Folgendes geschrieben:
Nope geht nicht. Hab extra ICQ 6.5 #2024 nochmal neuinstalliert, Update Patch erfolgreich drübergehauen und trotzdem will er ein Update.

bei mir genau das gleich problem funzt gar nichts mehr -.-
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Könnte mal jemand, bei dem es nicht funktioniert das ICQ 6.5 Verzeichnis packen und hochladen?

Bei mir gibt's nämlich keine Probleme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
el töny
Gast
Antworten mit Zitat
hm ja strange hab auch nochmal die #2024 installiert nichts....immer die zwangsupdate abfrage die exe wurde bereits gepatcht mit v 1.8 die ich gestern geladen habe... wenn die version jetzt bie dir läuft muss das ja an der registry liegen oder nicht ??, danke im vorraus für deine mühe

mfg el töny

http://rapidshare.com/files/430620692/ICQ6.5.rar
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, es sieht so aus als hättest du nicht die neueste Version 1.8 benutzt. Downloade dir den Update Patch erneut und teste es damit.
el töny
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Nein, es sieht so aus als hättest du nicht die neueste Version 1.8 benutzt. Downloade dir den Update Patch erneut und teste es damit.

oh man wie peinlich tatsache Very Happy funzt dank dir super ! :-*
Homer
Gast
Antworten mit Zitat
Hier bitte mein ICQ 6.5 Verzeichnis gepackt:

http://ifile.it/wbg5nop/ICQ6.5.7z
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Danke. Für dich gilt das Gleiche wie für deinen Vorposter. Wink
Homer
Gast
Antworten mit Zitat
Nö das bringt nix. Hab die neueste Version vom 4.11 runtergeladen und trotzdem passiert nix.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du auch das richtige Verzeichnis ausgewählt? Sollte eigentlich gehen.

Hier ein gepatchtes ICQ-Verzeichnis:
ICQ 6.5 Build #2024

Das kannst du nehmen, wenn du es nicht hinbekommst. Einfach deines löschen und dieses an die entsprechende Stelle kopieren.
Zwangsupdate bei 6.5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen