murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ E-Mail Adresse löschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ändern statt löschen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
lars55555
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe folgendes problem ich kann noch nicht einmal die email ändern, wenn ich eine neue eingeben möchte, nimmt er das @ zeichen nicht an. es wird nicht angezeigt es erscheint folgende meldung (bitte gib eine gültige adresse ein) was kann ich tun?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Geht es auch nicht, wenn du die E-Mail-Adresse z.B. in Notepad eingibst, kopierst und dann in ICQ einfügst?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
lars55555
Gast
Antworten mit Zitat
perfekt, wie einfach...vielen dank Smile))
ICKuh
Gast
Antworten mit Zitat
Für die Leute die es stört das man die richtige E-Mail angeben hat: Meldet euch einfach bei ICQ Mail an und ändern eure Adresse damit.

Aber eine Frage hätte ich aber auch noch.

Warum kan man einen Kontakt über seine alte angebende E-Mail Adresse finden? Shocked
Hansifansi
Gast
Antworten mit Zitat
hab genau das glieche problem: wieso wird meine erste angegebene email,obwohl ich eine andere angegeben habe, angezeigt?
MFG
ICKuh
Gast
Antworten mit Zitat
Ich erläutere es mal besser:

Über die ICQ Suche kann man meine alte angegebene E-Mail finden, obwohl ich sie geändert habe (ICQ Mail).

1. Kann meine E-Mail auf icq.com nicht mit der "anscheinend" vorhandenen E-Mail ändern, weil sie anscheinend benutz wird.
Zitat:
The email address you selected is already associated with an ICQ number. Please go back and try a different email.

2. Wenn ich mir mein Kennwort auf von meiner "anscheinend" vorhandenen andere ICQ Nummer zuschicken lasse kommt wieder eine Fehlermeldung_
Zitat:
Es tut uns leid, es gibt kein ICQ-Konto mit der E-Mail X. Bitte vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist

Kennt jemand wie man das wieder ändern kann und/oder die alte löschen könnte?

gruß Smile
Hansifansi
Gast
Antworten mit Zitat
*push*
Bitte hilft mir !! Sad
e-Mail adresse ändern
Manni
Gast
Antworten mit Zitat
Um die E-Mail adresse zu ändern, einfach bei einem Web-Mailer ein neues Konto anlegen mit fiktiven Daten, im Profil der ICQ page die bestehende E-Mailadresse bearbeiten und die gefakte Adresse eintragen. Bestätigungsmail, welche durch ICQ an diese adresse gesendet wird bestätigen und account wieder löschen...

So habe ich es jedenfalls gemacht.
DanHo
Antworten mit Zitat
Nur löst das nich das Problem. Eine E-Mail-Adresse, über die ein Account registriert wird, wird DAUERHAFT mit dem Account verbunden, man kann sie nicht mehr entkoppeln. Man kann sie nur aus dem öffentlichen Profil entfernen. Man wird mithilfe dieser Adresse aber weiterhin gefunden und kann sie auch für keinen anderen Account nutzen. Und genau da liegt das Problem der beiden User.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Löschen
----------------
Gast
Antworten mit Zitat
Kann man die E-Mail adresse ausblenden?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, du kannst höchstens einstellen, dass sie nur für Kontakte sichtbar ist. Eine andere Möglichkeit wäre ein neuer Account ohne E-Mail-Adresse.
lucifer
Gast
Antworten mit Zitat
also ich habe folgendes probiert, und es hat soweit funktioniert: ich habe mir mein profil ONLINE angesehen, und einen button gefunden, der alle details löscht, und damit auch meine email-adresse, wobei ich dazu sagen muss, dass diese noch nicht bestätigt war.
ICQ E-Mail Adresse löschen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen