|
ICKuh Gast
|
Verfasst am: 21.08.2010, 09:42 |
|
 |
 |
Für die Leute die es stört das man die richtige E-Mail angeben hat: Meldet euch einfach bei ICQ Mail an und ändern eure Adresse damit.
Aber eine Frage hätte ich aber auch noch.
Warum kan man einen Kontakt über seine alte angebende E-Mail Adresse finden? 
|
|
 | |  |
ICKuh Gast
|
Verfasst am: 29.08.2010, 18:06 |
|
 |
 |
Ich erläutere es mal besser:
Über die ICQ Suche kann man meine alte angegebene E-Mail finden, obwohl ich sie geändert habe (ICQ Mail).
1. Kann meine E-Mail auf icq.com nicht mit der "anscheinend" vorhandenen E-Mail ändern, weil sie anscheinend benutz wird. Zitat: | The email address you selected is already associated with an ICQ number. Please go back and try a different email. |
2. Wenn ich mir mein Kennwort auf von meiner "anscheinend" vorhandenen andere ICQ Nummer zuschicken lasse kommt wieder eine Fehlermeldung_
Zitat: | Es tut uns leid, es gibt kein ICQ-Konto mit der E-Mail X. Bitte vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist |
Kennt jemand wie man das wieder ändern kann und/oder die alte löschen könnte?
gruß 
|
|
 | e-Mail adresse ändern |  |
 | Löschen |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
|  |