murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 68, 69, 70  Weiter
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
"Initialisierung der Netzwerkadapter fehlgeschlagen"...Version 1.2

Jetz' hab ich eigentlich schon Alles versucht...Hier nochmal alle Konfigurationen:

DSL-Anschluss (LAN!) via DSL-Modem, Win 2000, Onboard-Netzwerk, ICQ 5.1, Firewall = Aus...Noch irgendjemand 'ne Idee?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da liegt eindeutig ein Problem bei den Netzwerkadaptern vor bzw. bei der Methode wie sie ermittelt werden. Windows 2000 ist in dem Fall sowieso schlecht, da eigentlich Windows XP SP2 die Mindestvoraussetzung ist.

@Lillyfee: Die Leute müssen natürlich auf den Link klicken, also online sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
White
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Die neue Version wurde in der Hinsicht zwar kaum verändert, aber schaden kann es nicht. Es hängt auch viel vom jeweiligen System ab. Vielleicht wurde wieder etwas am ICQ-Protokoll geändert, wird bei der nächsten Version auf jeden Fall noch mal ausgiebig getestet.

(...).

Mit der neuen Version scheint es wieder einwandfrei zu klappen .
Danke
Mit vorzüglicher Hochachtung ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von White anzeigenPrivate Nachricht senden
tru
Antworten mit Zitat
Hallo!

Habe den Reader jetzt auch schon 'ne ganze Zeit aber nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe und ich den Reader neu drauf machen wollte, hat der Code eben nicht mehr funktioniert. Bin nun auf diesen Thread getroffen und - hört, hört - ich hab mir alles mal durchgelesen und mir nochmal über einen Download-Link das Proggi wieder geholt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich den Code bekommen kann, wenn ich vorher nicht diese Aktion mit den 8Klicks auf die Seite gemacht habe.

Daher hiermit die Bitte an PainT mir einen neuen Code zu schicken.
Danke im voraus!

Lg, tru

ps: Der Reader ist super!! Ohne ihn wäre ich bei Miranda geblieben aber mir hat das Status-Notiz-Feature von icq6 so gefallen und mit dem Away-Reader kann ichs dann aushalten. Smile Großes Lob an PainT! Weiter so!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tru anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tobsen
Antworten mit Zitat
Hallo,
mir gehts genauso wie meinem Vorgänger, ich fänd es also auch gut, wenn ich einen neuen Code zugeschickt bekommen könnte, wär echt super.
Vielen Dank im Voraus

Lg
Tobsen Wink

Edit: Code funktioniert. Danke Smile Very Happy Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tobsen anzeigenPrivate Nachricht senden
funkstar87
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,
Nachdem die "offizielle" Downloadseite down ist wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie man zu dem Programm kommt bzw zu dem Code (Downloadlinks gibt es ja, "http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=146", nehme mal an das hier immer die exe ersetzt wird, und das es sich hier um die aktuellste Version handelt, oder liege ich da falsch?)
Sollte PainT, verständlicherweise, keine lust haben mir einen Code via PN zu schicken, (Bin ja immerhin Newbe mit Entry-Anzahl Nr. 1 Embarassed ) wäre ich schon über einen Weg glücklich wie ich dazu komme.
Ich sag mal ein großes Danke im Vorraus, vl. hilfts ja Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von funkstar87 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
funkstar87 hat Folgendes geschrieben:
(Downloadlinks gibt es ja, "http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=146", nehme mal an das hier immer die exe ersetzt wird, und das es sich hier um die aktuellste Version handelt, oder liege ich da falsch?)

Nein, deine Annahme war richtig.

funkstar87 hat Folgendes geschrieben:
Sollte PainT, verständlicherweise, keine lust haben mir einen Code via PN zu schicken, (Bin ja immerhin Newbe mit Entry-Anzahl Nr. 1 Embarassed ) wäre ich schon über einen Weg glücklich wie ich dazu komme.
Ich sag mal ein großes Danke im Vorraus, vl. hilfts ja Twisted Evil

Sollte kein Problem sein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
glaube nicht, denn bei mir geht die Seite ohne Probleme
http://www.icq-awayreader.de/
Wink
//edit: Paint war schneller

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bei mir auch. Und wie bereits angekündigt, wird die nächste Version frei zum Download bereitstehen und es müssen keine Links mehr verschickt werden...
FatiXx
Antworten mit Zitat
Bei mir können Codes ebefalls angefordert werden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
funkstar87
Antworten mit Zitat
sorry dürfte wohl in der firma gesperrt sein... (Und das ohne meldung sondern einfach ein normales Timeout....) Hm ich glaub ich muss mich beschwerden gehen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von funkstar87 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mein
Mina
Antworten mit Zitat
Hey Ihrz,

ich hab da mal ein Problemchen... habe mir am Donnerstag den Away Reader geladen... hab den auch brav weitergeschickt und meinen Verifiezierungscode (657a612b62) zugeschickt bekommen.

So, nun hab ich mir am Freitag aber nen neues Mainboard und alles DrumHerum gekauft und des von meinem Freund alles neu installieren lassen... nun kommt, dass mein Code "ungültig" ist... bzw. "schon verbraucht" Sad

Ich kenne mich damit ja nich aus, aber ich denke, das liegt an der Neuinstallation von XP oder so ?!?!

Da ich aber mit höchster Wahrscheinlichkeit diesen Link nicht noch sieben Mal verschickt bekomme ( da ich den net nur an sieben Leute, sondern direkt an alle geschickt hatte o.O) würde ich euch bitten, mir doch mal so nen Code zu schicken, wenn des irgendwie möglich wäääääre Wink

Lieben Gruß, Mina
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mina anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Hallo Mina,

dein Code ist unterwegs... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Antworten mit Zitat
Hi jetz hab ich aber ma ne frage,

wie macht ihr diese Codes? habt ihr da nen Codegenerator?

(falls das schon gefragt wurde tut mir es leid aber ich hatte keine Lust 23 Seiten durchzublättern Wink )

Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, ich muss nur einen beliebigen Key auf dem Server eintragen und als gültig markieren.
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 23 von 70  

Neue Antwort erstellen