|
White
|
Verfasst am: 29.07.2007, 11:53 |
|
 |
 |
PainT hat Folgendes geschrieben: | Die neue Version wurde in der Hinsicht zwar kaum verändert, aber schaden kann es nicht. Es hängt auch viel vom jeweiligen System ab. Vielleicht wurde wieder etwas am ICQ-Protokoll geändert, wird bei der nächsten Version auf jeden Fall noch mal ausgiebig getestet.
(...). |
Mit der neuen Version scheint es wieder einwandfrei zu klappen .
Danke
Mit vorzüglicher Hochachtung ^^
|
|
 | |  |
tru
|
Verfasst am: 29.07.2007, 18:25 |
|
 |
 |
Hallo!
Habe den Reader jetzt auch schon 'ne ganze Zeit aber nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe und ich den Reader neu drauf machen wollte, hat der Code eben nicht mehr funktioniert. Bin nun auf diesen Thread getroffen und - hört, hört - ich hab mir alles mal durchgelesen und mir nochmal über einen Download-Link das Proggi wieder geholt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich den Code bekommen kann, wenn ich vorher nicht diese Aktion mit den 8Klicks auf die Seite gemacht habe.
Daher hiermit die Bitte an PainT mir einen neuen Code zu schicken.
Danke im voraus!
Lg, tru
ps: Der Reader ist super!! Ohne ihn wäre ich bei Miranda geblieben aber mir hat das Status-Notiz-Feature von icq6 so gefallen und mit dem Away-Reader kann ichs dann aushalten.  Großes Lob an PainT! Weiter so!!
|
|
 | |  |
Tobsen
|
Verfasst am: 04.08.2007, 00:31 |
|
 |
 |
Hallo,
mir gehts genauso wie meinem Vorgänger, ich fänd es also auch gut, wenn ich einen neuen Code zugeschickt bekommen könnte, wär echt super.
Vielen Dank im Voraus
Lg
Tobsen
Edit: Code funktioniert. Danke 
|
|
funkstar87
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:05 |
|
 |
 |
Hallo alle zusammen,
Nachdem die "offizielle" Downloadseite down ist wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie man zu dem Programm kommt bzw zu dem Code (Downloadlinks gibt es ja, "http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=146", nehme mal an das hier immer die exe ersetzt wird, und das es sich hier um die aktuellste Version handelt, oder liege ich da falsch?)
Sollte PainT, verständlicherweise, keine lust haben mir einen Code via PN zu schicken, (Bin ja immerhin Newbe mit Entry-Anzahl Nr. 1  ) wäre ich schon über einen Weg glücklich wie ich dazu komme.
Ich sag mal ein großes Danke im Vorraus, vl. hilfts ja 
|
|
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:20 |
|
 |
 |
funkstar87 hat Folgendes geschrieben: | (Downloadlinks gibt es ja, "http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=146", nehme mal an das hier immer die exe ersetzt wird, und das es sich hier um die aktuellste Version handelt, oder liege ich da falsch?) |
Nein, deine Annahme war richtig.
funkstar87 hat Folgendes geschrieben: | Sollte PainT, verständlicherweise, keine lust haben mir einen Code via PN zu schicken, (Bin ja immerhin Newbe mit Entry-Anzahl Nr. 1 ) wäre ich schon über einen Weg glücklich wie ich dazu komme.
Ich sag mal ein großes Danke im Vorraus, vl. hilfts ja  |
Sollte kein Problem sein...
|
|
 | Mein |  |
Mina
|
Verfasst am: 07.08.2007, 22:14 |
|
 |
 |
Hey Ihrz,
ich hab da mal ein Problemchen... habe mir am Donnerstag den Away Reader geladen... hab den auch brav weitergeschickt und meinen Verifiezierungscode (657a612b62) zugeschickt bekommen.
So, nun hab ich mir am Freitag aber nen neues Mainboard und alles DrumHerum gekauft und des von meinem Freund alles neu installieren lassen... nun kommt, dass mein Code " ungültig" ist... bzw. "schon verbraucht"
Ich kenne mich damit ja nich aus, aber ich denke, das liegt an der Neuinstallation von XP oder so ?!?!
Da ich aber mit höchster Wahrscheinlichkeit diesen Link nicht noch sieben Mal verschickt bekomme ( da ich den net nur an sieben Leute, sondern direkt an alle geschickt hatte o.O) würde ich euch bitten, mir doch mal so nen Code zu schicken, wenn des irgendwie möglich wäääääre
Lieben Gruß, Mina
|
|
 | |  |
Colin93
|
Verfasst am: 09.08.2007, 01:27 |
|
 |
 |
Hi jetz hab ich aber ma ne frage,
wie macht ihr diese Codes? habt ihr da nen Codegenerator?
(falls das schon gefragt wurde tut mir es leid aber ich hatte keine Lust 23 Seiten durchzublättern  )
Gruß Colin
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 23 von 70
|
|
|
|  |