murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 68, 69, 70  Weiter
Colin93
Antworten mit Zitat
Cool, das hat mich irgentwie schon die ganze Zeit interessiert.... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Atomizer
Antworten mit Zitat
so hab mich jetzt endlich auch mal angemeldet...hab bis jetz hier nur passiv mitgelesen

worum's eigentlich geht...bräucht auch so n code für den away reader Very Happy
wär net wenn mir den jemand von euch schicken könnte

mfg Atomizer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Atomizer anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Dein Code ist Unterwegs... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
hehe wie alle geiern... Cool sowas hab ich ja nochnieee gemacht xD

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
thunder
Antworten mit Zitat
hallo ich bräuchte den code für den awayreader!!! wäre super nett.. danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von thunder anzeigenPrivate Nachricht senden
KleinGroß
Antworten mit Zitat
Kann mir auch jmd den Code schicken? Embarassed

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KleinGroß anzeigenPrivate Nachricht senden
RedVII
Antworten mit Zitat
Ich bräuchte auch einen. Hab mir den schon vor längerer Zeit mal runtergeladen, aber natürlich nicht aufgeschrieben...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RedVII anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schreibinfo geht nicht mehr.
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Mir ist heute nachmittag aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme, wenn mir jmd. schreibt.
Wie lange das nun schon so ist, weiß ich nicht, da ich jetzt eine Woche im Urlaub war. Und "ja", ich habe diese Funktion aktiviert.

Antworten mit Zitat
@ RedVII:

Du hast Post... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der ICQ Away Reader wird in nächster Zeit noch einmal überarbeitet, d.h. bei der folgenden Version sollte es dann wieder gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Mensch Martin... Manchmal muss man sich echt fragen, ob du noch ein Leben auserhalb führst. Smile
Sollte nur in die ToDo-Liste aufgenommen werden, dass der Fehler halt bekannt ist.

Antworten mit Zitat
HI zusammen, ich müsste auch einen neuen Code haben für die Version 1.2 mein alter Code welcher abgelaufen scheint war 496a305337.
Gestern hatte ich mir v1.1 runter geladen welche aber nur auf meinem 2. Notebook lief. Auf meine Hauptnotebook kam immer die Meldung " Initialisierung der Netzwerkadapter Fehlgeschlagen". Da es aber gestern auf meinem 2. Notebook lief wollte ich es heute wieder dort starten. Jetzt bekomm ich auch auf meinem 2. Notebook einen Fehler: "Initialisierung Fehlgeschlagen". Von Netzwerkadaptern redet er hier diesmal nicht.

Daher würd ich gerne mal v 1.2 testen.
Danke!!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hunduster anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gaehn
Antworten mit Zitat
Moin leute
mein code is auch dahin (t1h3K57671)
würde mich natürlich sehr über post freuen Embarassed ^^

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von gaehn anzeigenPrivate Nachricht senden
wodka
Antworten mit Zitat
Hi,
mein Code funktioniert leider auch nicht mehr ...

Könnte mir jemand nen neuen schicken?

mfg wodka
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wodka anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die neue Version des ICQ Away Readers (1.3) ist zum größten Teil fertig, doch da es vermehrt Probleme mit der richtigen Info gab, wäre es gut wenn die Betroffenen sich melden würden und den Fehler genauer beschreiben könnten (v.a. beim Lesen der Statusnachricht und der Schreib-Info).

Release ist noch unbekannt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 24 von 70  

Neue Antwort erstellen