hehe wie alle geiern... sowas hab ich ja nochnieee gemacht xD
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Mir ist heute nachmittag aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme, wenn mir jmd. schreibt.
Wie lange das nun schon so ist, weiß ich nicht, da ich jetzt eine Woche im Urlaub war. Und "ja", ich habe diese Funktion aktiviert.
Mensch Martin... Manchmal muss man sich echt fragen, ob du noch ein Leben auserhalb führst.
Sollte nur in die ToDo-Liste aufgenommen werden, dass der Fehler halt bekannt ist.
HI zusammen, ich müsste auch einen neuen Code haben für die Version 1.2 mein alter Code welcher abgelaufen scheint war 496a305337.
Gestern hatte ich mir v1.1 runter geladen welche aber nur auf meinem 2. Notebook lief. Auf meine Hauptnotebook kam immer die Meldung " Initialisierung der Netzwerkadapter Fehlgeschlagen". Da es aber gestern auf meinem 2. Notebook lief wollte ich es heute wieder dort starten. Jetzt bekomm ich auch auf meinem 2. Notebook einen Fehler: "Initialisierung Fehlgeschlagen". Von Netzwerkadaptern redet er hier diesmal nicht.
Die neue Version des ICQ Away Readers (1.3) ist zum größten Teil fertig, doch da es vermehrt Probleme mit der richtigen Info gab, wäre es gut wenn die Betroffenen sich melden würden und den Fehler genauer beschreiben könnten (v.a. beim Lesen der Statusnachricht und der Schreib-Info).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.