murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 68, 69, 70  Weiter
keks
Antworten mit Zitat
hi.mein code ist leider auch abgelaufen.könntest mir wer bitte einen schicken.wäre sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keks anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
PainT, du hast mir zwar bereits 2x nen Code geschickt...Doch aufgrund Festplattenformatierung sind diese wech Sad

Könntest du mir noch einmal einen schicken?

Plz?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
>>>KrIsSi<<
Antworten mit Zitat
Hi.

ich bräuchte bitte auch einen neuen Code :s
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von >>>KrIsSi<< anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
King Wolk
Antworten mit Zitat
Hallo, erstma dicken kompliment hier an PainT und die anderen.
Coole Sache. Habs jetzt auch ma gemacht mit dem Awayreader, jedoch funktioniert der Code nich.
Könntest du PainT mir einen schicken. Wäre echt nett. Danke im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von King Wolk anzeigenPrivate Nachricht senden
Code
Anglo
Antworten mit Zitat
Meiner geht auch net mehr wo krieg ich nen neuen code?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anglo anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
schon gut brauch den code net mehr
Anglo
Antworten mit Zitat
S funktioniert immer noch net. Initialisierung der Netzwerkadapter fehlgeschlagen... hättes mir ja denken können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anglo anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: schon gut brauch den code net mehr
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Anglo hat Folgendes geschrieben:
S funktioniert immer noch net. Initialisierung der Netzwerkadapter fehlgeschlagen... hättes mir ja denken können.

Hat aber nichts mit dem Code zu tuen. Lest mal ein bisschen weiter vorne im Thread oder lasst euch per Forensuche auf die richtige Seite lotsen. Dieses Problem wurde hier schon ausreichend behandelt.

Antworten mit Zitat
Würd mich auch sehr über einen Code freuen. Wäre wirklich lieb wenn ich auch einen bekommen könnte

Ganz ganz liebe Grüße

Maike
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maische anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Antworten mit Zitat
Im ersten Beitrag schon nach nem Code bitten..... (dazu sag ich jez mal nix)

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Maische
Antworten mit Zitat
Ja Sorry ich bin nicht jemand der Foren benutzt. Nur ich hab über Google halt diese Forum gefunden und da waren viele die sich nen Code erfragt haben. Ich dachte das darf man einfach so.

Also nicht böse sein Wink

Liebe Grüße
Maike
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maische anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
so sindse alle hier, hoff und bete^^

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
schulzaa89
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich weiß das ist mein erster Beitrag aber wüsste nicht was ich hier normalerweise im Forum tun sollte...
Aber wenn es möglich wäre hätte ich auch gerne einen Code. Bin über google hierhin gekommen und dachte Fragen kostet mich nix.
hoffe auf antwort
schulzaa
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schulzaa89 anzeigenPrivate Nachricht senden
N|k19
Antworten mit Zitat
Hey Paint ! Musste meinen kompletten PC formatieren wegen eines Viruses ! Vorher war ich total zu frieden mi dem Away Reader doch jetzt nach der Neu Instalation geht der Code net mehr ! Wärst du so freundlich und würdest mir mal nen Code für den Away Reader schicken !

DAnke im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von N|k19 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Zum Glück hat das mit der nächsten Version dann ein Ende...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
wann soll die eigentlich kommen?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 25 von 70  

Neue Antwort erstellen