Hallo, erstma dicken kompliment hier an PainT und die anderen.
Coole Sache. Habs jetzt auch ma gemacht mit dem Awayreader, jedoch funktioniert der Code nich.
Könntest du PainT mir einen schicken. Wäre echt nett. Danke im Vorraus
S funktioniert immer noch net. Initialisierung der Netzwerkadapter fehlgeschlagen... hättes mir ja denken können.
Hat aber nichts mit dem Code zu tuen. Lest mal ein bisschen weiter vorne im Thread oder lasst euch per Forensuche auf die richtige Seite lotsen. Dieses Problem wurde hier schon ausreichend behandelt.
Ja Sorry ich bin nicht jemand der Foren benutzt. Nur ich hab über Google halt diese Forum gefunden und da waren viele die sich nen Code erfragt haben. Ich dachte das darf man einfach so.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Hallo,
ich weiß das ist mein erster Beitrag aber wüsste nicht was ich hier normalerweise im Forum tun sollte...
Aber wenn es möglich wäre hätte ich auch gerne einen Code. Bin über google hierhin gekommen und dachte Fragen kostet mich nix.
hoffe auf antwort
schulzaa
Hey Paint ! Musste meinen kompletten PC formatieren wegen eines Viruses ! Vorher war ich total zu frieden mi dem Away Reader doch jetzt nach der Neu Instalation geht der Code net mehr ! Wärst du so freundlich und würdest mir mal nen Code für den Away Reader schicken !
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.