murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 68, 69, 70  Weiter
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Wird glaub ich Zeit, dass wir mal den TeamViewer als SupportTool einführen.
Werd mich morgen bei Interesse mal im Internen dazu äußern.

Antworten mit Zitat
Solang man es nicht missbraucht, wäre es eine feine Sache. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Das ist nicht wie DameWare, dass man es unbemekrt ausführen kann.
Weiteres vorläufig bitte nur im Internen.

Antworten mit Zitat
Hallo Smile
also ich hatte schon den away reader 1.1 und kann gar nicht mehr ohne könnte ich bitte auch einen code für die neue version bekommen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lina anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein! Lies dir mal die vorherigen Beiträge durch, dann wirst du wissen warum Wink

Ist aber erschreckend wie viele noch die alte Version 1.1 benutzt haben. Als ich vor ein paar Tagen den Update-Zwang für 1.1 aktiviert hatte, gab es innerhalb von wenigen Stunden über 10.000 Downloads weshalb auch die Seite für kurze Zeit nicht zu erreichen war Very Happy

Als nächstes ist Version 1.2 dran
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sammy92
Antworten mit Zitat
Sad Manno schade dass es die alte Version nich mehr gibt .. die neue (1.3) is zwar auch total geil aber die geht hald bei mir ned Mad Kann man des nich i-wie so lassen dass man die alte weiterhin benutzen kann?! Die is nämlich bei mir wie geschmiert gelaufen.. und wo bekommt man die Version 1.2 her Rolling Eyes kenn ich garned xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy92 anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Geh mal zwei Seiten zurück! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Sammy92
Antworten mit Zitat
Höö? Was bringt mir des xD Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy92 anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Sammy92 hat Folgendes geschrieben:
[...]und wo bekommt man die Version 1.2 her Rolling Eyes kenn ich garned xD

FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Geh mal zwei Seiten zurück! Wink
Sammy92
Antworten mit Zitat
Naja schon, aber da steht doch nix mit der Version 1.2
Oder steh ich jetz ma total auf der Leitung Razz
Wär ja mal wieder typisch Rolling Eyes Very Happy
FatiXx
Antworten mit Zitat
Sorry ich nehme alles zurück.
Ich dachte du suchst Version 1.3.

Aber 1.2 müsste auch paar Seiten vorher zu finden sein. Wink
Sammy92
Antworten mit Zitat
xD Kein Problem.. aber die Version 1.2 kann man nichmehr runterladen oder??
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Nein! Lies dir mal die vorherigen Beiträge durch, dann wirst du wissen warum Wink

Ist aber erschreckend wie viele noch die alte Version 1.1 benutzt haben. Als ich vor ein paar Tagen den Update-Zwang für 1.1 aktiviert hatte, gab es innerhalb von wenigen Stunden über 10.000 Downloads weshalb auch die Seite für kurze Zeit nicht zu erreichen war Very Happy

Als nächstes ist Version 1.2 dran

lies es nochmal Razz,
also da steht eigneltich dasman esn och laden kann aber das es auch bald nen zwangupdate geben wird Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Sammy92
Antworten mit Zitat
Ok danke xD
Ich möcht nur gern wissen wieso mein bescheuerter Laptop keine Verbindung zum Server herstellen kann Mad
Also die letzte Woche ohne den AwayReader war ja echt mal die fast schlimmste meines Lebens Very Happy
Könnte man da irgendwas machen oder muss ich ohne ihn weiterleben...

Komischerweise geht die neue Version auf mein alten Computer.. Sad
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 32 von 70  

Neue Antwort erstellen