Nein! Lies dir mal die vorherigen Beiträge durch, dann wirst du wissen warum
Ist aber erschreckend wie viele noch die alte Version 1.1 benutzt haben. Als ich vor ein paar Tagen den Update-Zwang für 1.1 aktiviert hatte, gab es innerhalb von wenigen Stunden über 10.000 Downloads weshalb auch die Seite für kurze Zeit nicht zu erreichen war
Manno schade dass es die alte Version nich mehr gibt .. die neue (1.3) is zwar auch total geil aber die geht hald bei mir ned Kann man des nich i-wie so lassen dass man die alte weiterhin benutzen kann?! Die is nämlich bei mir wie geschmiert gelaufen.. und wo bekommt man die Version 1.2 her kenn ich garned xD
Nein! Lies dir mal die vorherigen Beiträge durch, dann wirst du wissen warum
Ist aber erschreckend wie viele noch die alte Version 1.1 benutzt haben. Als ich vor ein paar Tagen den Update-Zwang für 1.1 aktiviert hatte, gab es innerhalb von wenigen Stunden über 10.000 Downloads weshalb auch die Seite für kurze Zeit nicht zu erreichen war
Als nächstes ist Version 1.2 dran
lies es nochmal ,
also da steht eigneltich dasman esn och laden kann aber das es auch bald nen zwangupdate geben wird
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Ok danke xD
Ich möcht nur gern wissen wieso mein bescheuerter Laptop keine Verbindung zum Server herstellen kann
Also die letzte Woche ohne den AwayReader war ja echt mal die fast schlimmste meines Lebens
Könnte man da irgendwas machen oder muss ich ohne ihn weiterleben...
Komischerweise geht die neue Version auf mein alten Computer..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.