|
 | |  |
HärryLi
|
Verfasst am: 14.09.2007, 13:13 |
|
 |
 |
nohcmal zu dem status check. Wie ist es wenn ich diesen Check mache und der User ist off dann bekommt er denke ich sehr wahrscheinlich eine Message oder?
Ist auch irgendwie nicht so ganz toll wenn ich schon gucken will ob ein Kontakt vll doch on ist oder invisible und er bekommt dann eine Nachricht weiß er ja das er ausspioniert wird. Ok er weiß dann nicht das er von mir auspioniert wird aber er bekommt aufjedenfall ein Message:( Puh na ja eigentlich sollte man ja auch den Leuten ihre Privatsphäre lassen!
Ja das es ein unterschied ist ob mich jemand ignoriert oder ob er mich nicht auf der Liste hat ist klar. Ich wollte ja wissen wie das ist wenn ich einen ignore check mache und der Kontakt den ich Vermute mich gar nicht mehr auf meiner Liste hat ich ihn aber! Sagt der ignore check mir dann der Kontakt ignoriert sie nicht oder sagt er vll der Kontakt ignoriert sie oder gibt er mir dann gar keine Auskunft??
|
|
 | |  |
 | |  |
JUMPER Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 19:49 |
|
 |
 |
hm löschen wollt ich den kontakt eigentlich nicht, wegen dem log usw.!
weil dann muss ich ihn ja wieder adden und ich wollt das net.
aber meine frage war ja,wenn ich ihn sehe,sehe ich ja das der away ist und dort steht das essen.
wenn ich auf ignore bin,bleibt es dann für immer "essen" oder sehe ich nur das der kontakt away ist ?
verstehst was ich meine  ?
|
|
JUMPER Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 20:19 |
|
 |
 |
aber wie oben geschrieben wurde von dir,kann man doch die statusnachricht nicht sehen/lesen wenn man auf irgnore steht.
aber bei icq 6 ( wenn ich da richtig liege ) kann man ja nur oben übern statussymbol seine statusnachricht eingeben oder ? diese ist für mich bei der kontaktperson sichtbar,nurob das die nachricht ist bevor ich auf ignore gekommen bin frage ich mich ja..
alles schlecht zu erkläre 
|
|
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:27 |
|
 |
 |
Wie gesagt ist es bei ICQ 6 anders. Um das genauer zu untersuchen hatte ich bis jetzt keine Zeit. Werde ich aber spätestens mit dem Update vom ICQ Ignore Checker machen.
Anscheinend ist durch die Änderung der Statusabfrage auch eine Methode vom Ignore Checker betroffen (wenn der Kontakt in der Liste der verfügbaren Kontakte steht). Das habe ich jetzt mal schnell geändert, jedoch kann es sein dass die Option "Alle Kontakte überprüfen" nicht mehr richtig arbeitet. Darum den betroffenen Kontakt einzeln überprüfen.
Den geänderten ICQ Ignore Checker gibt es hier.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 4
|
|
|
|  |